![]() |
| Moin, zusammen! ![]() Ich habe derzeit die Vollversion von Kaspersky auf meinem PC als Antiviren-Schutz laufen, die Lizenz (läuft im November aus) möchte ich nicht verlängern und lieber auf einen kostenlosen Antiviren-Schutz wechseln. Nach diversen Suchen in diversen Internet-Foren habe ich meine engere Auswahl eingegrenzt; auf die Microsoft-eigene Lösung Microsoft Security Essentials und auf den Avast-Home-Virenscanner. Zwischen den beiden kann ich mich aber nicht wirklich recht entscheiden , daher wollte ich hier mal euch nach eurer Meinung dazu fragen, was ihr von den beiden Lösungen haltet und welchen Schutz ihr mir empfehlen würdet.Gruß, maximi123 | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nun du könntest dir auch eine ComputerBild Ausgabe kaufen. Da ist eine spezielle CBE Version von Kaspersky mitdrin. (ja ich weiß Bild .. aber für Kaspersky lohnt es sich.) Funktionell ist sie genauso wie die 50€ Version. Die Lizenz kann man dann auf der BildSeite kostenlos anfordern und erneuern. Diese gilt für 3 Computer - du kannst aber auch ohne Probleme mehr mit betreiben .Eine ComputerBild kostet um die 3€ - du musst ja nur eine Kaufen. Und da Kaspersky mit die beste Erkennungsrate + Heuristik/Verhaltenserkennung hat, ist das schon ein unschlagbarar Preis. Dadrin sind dann auch alle Funktionen der Kaspersky Suite enthalten. (ob die kostenlose Lizenz auch mit der normalen Kaspersky Version funktioniert weiß ich nicht, kannst du ja mal ausprobieren .)Das ist die aktuelle CBE Version: (die Virtuelle Tastatur fehlt da jetzt, hab die nicht mitinstalliert) Wenn mal eine neue Kaspersky Version rauskommt, dann gibt es diese auch wieder in der nächsten CB. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. July 2010 um 20:34 Uhr). |
| | |
| Zitat:
Du meinst also, den Code den ich von CB bekomme, kann ich sowohl bei ihr im Kaspersky aktivieren, als auch bei mir? | ||
| | ||
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Der Code selber zählt offiziell für maximal 3 Computer. Ich hab mit meiner Lizenz aber schon weit mehr Installationen aktiviert. Aber da du den anscheinend nur 2x benutzen willst, ist alles im grünen Bereich. Notfalls kann man sich auf der oben genannten Seite nochmal mit anderer Emailadresse anmelden ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Zitat:
![]() Jedenfalls hab ich zu beiden adressen denselben code geschickt bekommen | ||
| | ||
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Musst halt zwischendurch Reconnect (sprich Router neustarten) machen, damit man ne andere IP bekommt. Aber trotzdem sollten die beiden Installationen mit dem selben Code laufen . Wenn du den bei einer Installation aktivierst , dann steht da ja auch " Diese Lizenz ist für 3 Computer gültig". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |