- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2008, 19:25 - DigiCam gesucht! HILFE!
Eiszy ist offline  
Eiszy
Beiträge: 153
Ryu
Street Fighter (1987)

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Da ich ENDLICH in 2 Wochen in den Urlaub fahre, hab ich vor mir noch schnell ne kleine kompakte Digitalcamera zu kaufen die auch wirklich ihr Geld wert ist.
Mit kleiner kompakter Digicam meine ich ne EXILIM oder so. Sie sollte nicht dicker als 30mm sein.
Könnt ihr mir da eine empfehlen? Was meint ihr zu der EXILIM reihe oder lieber ne SONY...?
Für produktive Beiträge wäre ich echt super Dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Eiszy

Geändert von Eiszy (7. July 2008 um 19:35 Uhr).
 
Alt
7. July 2008, 20:25
nerventee ist offline  
nerventee
Beiträge: 179
Zak
Zak McKracken (1988)

Also das hängt meiner Meinung nach davon ab, auf welche Eigenschaft du Wert legst... Ich würde mal bei Amazon oder so ein paar Cams anschauen.
Von der Exilim-Reihe hab ich auch schon recht viel Gutes gehört... Besonders für schnelle Schnappschüsse gibt es da (glaub ich) ein paar gute Digicams.
Canon ist übrigens auch nicht schlecht

Casio Exilim
Sony
Canon
 
Alt
7. July 2008, 21:49
Eiszy ist offline  
Eiszy
Beiträge: 153
Ryu
Street Fighter (1987)

Hmmm, ja erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe ja schon auf zig Seiten verschiedenste Modelle von Canon, Panasonic, Sony, Casio und wie sie alle heissen angeschaut. Nur ist es so dass ich von den ganzen Fachchinesisch nix verstehe und auch nicht wirklich den Drang verspüre Star Fotograf zu werden... wenn du weisst was ich meine
Ich habe bisher leider vergebens nach einem Vergleichstest gesucht, der z.B. einen Testsieger und Preis/Leistungs-Sieger hervorbringt (wie gesagt - kompakt digicam - preisklasse bis 220 euronen)
 
Alt
8. July 2008, 19:04
Eiszy ist offline  
Eiszy
Beiträge: 153
Ryu
Street Fighter (1987)

Hmm... bin jetzt auf ne Panasonic Lumix FX-35 gestossen. (Die aus der Werbung bei der die Golden Gate Bridge zusammengeschoben wird) Was meint ihr zu der? Hab hier und da SEHR gute Bewertungen aber auch schlechte Bewertungen was die Bildqualität bei schlechterem Licht betrifft gelesen. Jemand ne Ahnung? Oder doch ne andere Empfehlung?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav