- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2007, 21:51 - CoD4 Crash to Desktop
Soldat*Sam ist offline  
Soldat*Sam
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

hi leute ich hab ein mehr oder weniger "kleines" problem:

habe mir heute call of duty 4 gekauft, es installiert und dann gestartet.
ich konnte mir das video und den ganzen vorspann noch ansehn aber als ich dann meinen namen eingegeben habe und "ok" gedrückt habe ist das ganze game abgestürtzt.

es ist immer wieder abgeschmiert, egal ob ich mehrspieler oder singelplayer gestartet habe, und es stürtzt nicht immer bei der namenwahl ab.


hier einmal alles was ich (einigermaßen) ausgeschlossen habe:

- cd ist nicht kaputt, mit der cd vom kollegen gings auch nicht
- grafikkarten treiber auch sogut wie ausgeschlossen, hatte vorher den vom november drauf [ging nicht] einen vom letzten jahr [ging nicht] den vom jahr 2007 vom dezember ( der aktuellste ) [ging nicht]
- framework 3.0 ist installiert
- mit altem und mit patch 1.4 geht es nicht
- directx hatte ich glaub ich 10.0c drauf aber auf 9.0c gepatcht nach der anfrage bei der installation

und hab das game natürlich nach jedem neuinstallieren eines graka treibers wieder deinstalliett + installiert

ja.. sonst fällt mir auch nichts mehr ein, aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus

was noch wichtig ist, hier ist meine hardware:

- nvidia geforce 7600gs
- amd athlon XP 3000+ treiberversion: 5.1.2600.0 ( treiber von 2004, ka wo man sich einen neuen downloaden kann )
- 1GB DDR Ram

hab gegoogelt.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav