fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2013, 04:10 - incomplete[2].
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Tcoin aufladen. Ende Dezember hatte ich noch ein 10er aufgeladen, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer ein Fehler, wenn das Fenster zur Paysafecard Pin Eingabe aufgeht.



Egal ob Firefox, oder IE.
Treiber und Updates sind immer aktuell bei mir.
Google spuckt auch nichts aus.
Vielleicht hat ja jemand ein Lösungsvorschlag.

MfG
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
12. January 2013, 14:35
Orbile
Articfire Articfire ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Sep 2012

PSC Guthaben ausreichend? Vielleicht mal eine andere Bezahlmethode ausprobieren?
Ansonsten direkt an deren Support wenden, obwohl ich bezweifle, dass innerhalb der nächsten 2 Monate eine Reaktion kommen wird...
Vielleicht kommen die aber in die Pötte, wenns ums Geld geht..
 
Alt
12. January 2013, 16:05
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Das passiert wenn man über den Button im Spiel auflädt, der ist seit einiger Zeit kaputt. Aus dem Spiel ausloggen, mit dem Browser auf die T3 Seite gehen, einloggen, Tcoin kaufen, geht.
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
12. January 2013, 17:33
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ich habe das gleiche problem mit paysafe auch über die t3seite
Einzige Möglichkeit ist bei mir erst paypal auswählen dann erscheint ein fenster wo mann auf paysafe umstellen kann kostet dann aber ne kleine extra Gebühr
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
12. January 2013, 20:54
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab noch nie über den Ingame Button aufgeladen.
Gestern ging überhaupt keine bezahl Methode.
Jetzt gerade nochmal probiert und wenigstens PayPal geht.
Danke für die Antworten.
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
14. January 2013, 23:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

und falls ihr nach ein paar zahlungsfails die karte nicht mehr nutzen könnt, penny hat jetzt auch paysafe karten ^^ die hängen mit bei den handy und ituneskarten
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav