|
Hallo zusammen, also ich habe hellgate global heruntergeladen und installiert. Wenn ich es starten will kriege in einen schwarzen Bildschirm und muss per task manager das Programm schließen. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Habe folgenden PC: -AMD Phenom II X4 940 Processor 3GHz -ATI Radeon HD 4850 (2GB) -Windows 7 Ultimate Hotfix habe ich bereits installiert. http://forum.gamersunity.de/technik-...fikkarten.html Geändert von Nemesis214 (16. October 2011 um 20:16 Uhr). | |
|
Hi Nemisis, hast du noch eine alte Version von HG:London oder Revival auf deinem Rechner? Manchmal verträgt sich das nicht. Internet ist zwingend notwendig - reines Onlinespiel (ich denk mal, du weißt das) Kommt der Launcher (kleines Window mit Startbutton und Repatchfunktion)? Wenn ja, dann unbedingt Repatch machen und neu starten. Viel Erfolg! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
So, habe das Hauptspiel deinstalliert sowie die T3Fun-Ordner, Hellgate Global-Ordner und die Downloads von Hellgate Global gelöscht die ich mir gerade wieder neu herunterziehe. Eventuell hat im Hellgate Global-Ordner eine Datei gefehlt. Den Launcher-Startbildschirm hatte ich gehabt, verschiedenes Probieren beim Launcher und allgemein (Kompatibilität) haben nichts gebracht. | |
|
Hiho Ich habe das selbe Prob wie der TE =( Hatte vorher kein HG:L installiert und es ist auch nichts dergleichen auf dem Pc. repatch brachte bei mir nichts. Bin langsam am verzweifeln | |
|
Versuch mal aero auszustellen und nutze das standart Windows Schema Ansonsten vll das letzte aktuelle dx9 installieren und Internetexplorer updaten ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hab ich alles schon gemacht ... der screen bleibt schwarz | |
|
Internetexplorer deinstalliert ? Der Launcher braucht den.... ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Servus, jetzt bei der Neuinstallion von T3Fun kommt die Frage nach einer fehlenden Datei direkt auf, ohne die es nicht weiter installiert. Data.cab Damals hatte es die Datei nur rot markiert - jetzt streikt er. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |