|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo Hab ein Problem mit HG und weiss leider nicht woran es liegen könnte. Wenn ich Hellgate gezoggt habe und es via Exit button geschlossen habe und es später wieder zoggen möchte und starte es via exe tut sich garnichts da bin ich mal in den Task Manager gegangen und siehe da es läuft im Hintergrund weiter ob wohl es geschlossen wurde. Ich müsste quasi immer wenn ich HG geschlossen habe zusätzlich in den Task Manager gehn und den Prozess schliessen. Das kann doch nicht richtig sein oder ??? Vieleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte. mfg | |
|
Zitat:
Mein Standard-Prozedere nach einem DC:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Habe bis jetzt noch keinen DC gehabt. Aber ich habe morgens ca 0900 gezoggt dann gegen 1100 auf gehört und war erst abends wieder am Rechner Der Prozes war ca 9 std im Manager aktiv. | |
|
yup selbes problem habe aber auch keine ahnung warum ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
das scheint ein uraltes problem zu sein. das uralt HGL, hatte nach der 2-3 instellation auch dieses problem (DVD version) nach dem aufspielen eines revivalpatches (wies nicht welcher) war das problem mit HGL verschwunden und ist bei HGG auch nicht wieder aufgetaucht. Lösungen die das problem aus der welt schaffen gibt es keine, ausser den taskmanager. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |