|
hi , kick deine savedateien nach deinstallation von hellgate.die sind in dokumenten drin.und zwar in mygames.so ist es zumindest bei mir und nutze win 7.kannst einfach löschen , passiert nix . dann ein neustart und neu install ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Zitat:
sry aber ich versteh deine aussage kaum | ||
|
Moin ! Er meint den Save-Ordner. Den findest Du, auch bei XP, unter Deinen "Eigenen Dateien" -> MyGames -> Hellgate. Darin befindet sich der "Save" Ordner. Wenn Du es so nicht findest, halt mit der Taste F3 suchen lassen. Ob das so funktioniert, kann ich nicht sagen. Warum das Konto deaktiviert ist ? Und ob das Löschen etwas bringt ? Die Daten und die Zugangsberechtigungen liegen doch eher auf dem T3-Server, denke ich. Im Notfall versuchen. Und die Antworten könnten echt ein bisschen ausführlicher ausfallen. Ich stelle mir immer vor, dass man das auch verstehen können soll, was man schreibt. CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Einfach mal den richtigen Account und Passwort eingeben Dann klappts auch mitm einloggen ^^ Hatte die Meldung auch schonmal als ich mich bei den acc Daten Vertippt hatte =D ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |