|
Servus, Ich hab gestern Nacht, mit einem Kumpel gezockt. Dabei ist uns aufgefallen das ich des öfteren bei ihm einfach nicht mehr zu sehen war, er hat mitbekommen wie die monster drauf gegangen sind aber wusste nie wo ich bin. Die probleme traten recht häufig auf so das ich immer wieder erwähnen musste wo lang ich renne. Wir haben div. möglichkeiten probiert wie Windows Firewall aus, Anti Viren Programm aus, Grafik ganz runter geschraubt etc. pp. leider ohne erfolg vielleicht hat einer eine Idee und könnte weiterhelfen ? Interessant währe natürlich noch die frage ob es nur bei uns so ist oder bei anderen auch ? MFG Edit: PC´s sind auf dem Neusten Stand. | |
|
Kommt bei schlechten Ping öfters vor. Hüpfen (Leertaste) oder auch zum anderen Char porten hilft immer. Kann aber kurz darauf - wegen schlechten Ping - wieder jemand unsichtbar sein. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |