- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2011, 22:53 - Losing Key 9005 - Tune Up Deinstallieren
Unregistriert
Beiträge: n/a

Problem hatte ich auch auf Rechner und Laptop - habe auf beiden Tune Up. Deinstall Tune Up - und Probleme sind Verschwunden.

piwi3
 
Alt
16. May 2011, 01:15
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

@Horny

Hab die Ursache der Lags gefunden. Am Prozessor bzw. der -auslastung lag es nicht Problem war offensichtlich ein kürzlich gezogenes Update. Nach der Deinstallation lässt es sich nun wieder schön flüssig spielen!
Das Tutorial von Dhjuba (mksu) hat mir dennoch gut gefallen.

Geändert von Dundil (16. May 2011 um 01:20 Uhr).
 
Alt
17. May 2011, 19:03
Unregistriert
Beiträge: n/a

ja ist bei mir des gleiche. es ging vor 3 Tagen los und hört nimmer auf!!!!
 
Alt
18. May 2011, 21:02
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
@Horny

Hab die Ursache der Lags gefunden. Am Prozessor bzw. der -auslastung lag es nicht Problem war offensichtlich ein kürzlich gezogenes Update. Nach der Deinstallation lässt es sich nun wieder schön flüssig spielen!
Das Tutorial von Dhjuba (mksu) hat mir dennoch gut gefallen.
Welches Updates hast du genau deinstalliert? Die Info hilft vielleicht dem ein oder anderen weiter.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
18. May 2011, 22:38 - losing key 9005
Unregistriert
Beiträge: n/a

Guten Morgen.

Ihr habt alle dieses Proplem mit losing key 9005???

Folgende Lösung dir mir nach tagen geholfen hat. Punkbuster manuell updaten??? OK....
Spiel Deinstallieren und neu installieren...
ok. Und nix hat geholfen?!?!!
Ging mir genauso...

Folgender text hat mir geholfen und auch zum erfolg geführt...

( ZITAT:einfügung...)


[[[Unregistriert
Beiträge: n/a


Mir hat das geholfen

Task-Manager starten da bei Prozesse. Den Prozess pbsetup.exe rechtsklick priorität hoch und das auch bei dem prozess PnkstrA*32. {lässt sich nicht einstellen wenn ihr Tuneup installiert habt}

also dann...


Für leute die TuneUp Utilities haben
Bei TuneUp Utilities 2010 und andere versionen...[tuneup starten\ klick auf ...Probleme beheben... Laufende Prozesse anzeigen ... da die oben genannt prozesse auch rechtsklick priorität ändern.] Auf hoch stellen...]]]

Antworten von diversen leuten... (einfügung)





Der Mann ist gut. Freu Priorität erhöhen und es funktioniert sogar. Wie bist Du denn darauf gekommen? Werde heute ein paar Runden zocken und auf jedenfall Feedback geben. Da muß man erst einmal drauf kommen. Gut und Danke Unbekannter! GnadenKiller


Falls das jemand nicht versteht, schreibt einfach zurück.
 
Alt
20. May 2011, 06:33
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Welches Updates hast du genau deinstalliert? Die Info hilft vielleicht dem ein oder anderen weiter.
Was das anbelangt, habe ich mich wohl geirrt. Sorry! Flüssiges Spielen war danach zwar möglich, aber die Lags/Pingschwankungen traten -unregelmäßig- weiterhin auf. CPU-Auslastung dabei auch bei 100%!
Kann die Ursache noch nicht genau festmachen (trotz mehrfach durchgeführtem Viren-/Spybotcheck... da war alles sauber).
 
Alt
27. May 2011, 18:47
Heinz_Dieter
Beiträge: n/a

wegen den losing key packets 9005.
ich hab in mein battlefield ordner einen ordner namens "pb" gelöscht. dann mit hilfe von "regedit" alle einträge mit den inhalt "punkbuster" gesucht und komplett gelöscht.

hab in regedit folgende ordner komplett gelöscht.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\PunkBusterSvc
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PnkBstrA
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PnkBstrB
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PnkBstrA
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PnkBstrB

dann hab ich mir punkbuster runtergeladen.
http://websec.evenbalance.com/downlo...oad.php?file=1

hab es gestartet mein battlefild bad company 2 ausgewählt und updaten lassen.
fertig.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav