- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. March 2011, 22:22
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Hehe....

In der Zip befindet sich eine ISO Datei und diese kannst du z.B. mit dem CDBurnerXP auf eine CD brennen. ISO ist ähnlich wie ZIP ein Container und mit einem Brennprogramm brennst du den Inhalt des Containers auf eine CD.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. March 2011, 03:11
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab ne CD mit dem BOOT Ordner drauf gebrannt und beim Ausführen der gleichnamigen Anwendung eine Meldung bekommen:

"Diese Datei ist für folgende Verwendung ungültig: Sicherheitskatalog."

Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen hab, aber ich bin zu müde drüber nachzudenken
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. March 2011, 18:44
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Keine Ahnung, was du gemacht hast Wie gesagt, wenn du die ZIP entpackst, erhälst du eine ISO Datei. Installiere dir den CDBurnerXP, starte das Programm (ggf. Sprache wählen), dann ISO Image brennen auswählen, im nächsten Fenster auf Durchsuchen klicken und das ISO Image auswählen. Brenngeschwindigkeit nicht schneller als 24x einstellen und dann brennen.

Anschließend von der CD booten, also Rechner neu starten. Falls nicht automatisch von CD gebootet wird, dann melde dich
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. March 2011, 19:35
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Alles so gemacht wie beschrieben, aber die Meldung bleibt die gleiche.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. March 2011, 23:44
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Wann kommt die Meldung genau? Schon beim Brennen oder wenn du den PC neu startest, um von CD zu booten?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. March 2011, 00:12
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Letzterem, nach dem Neustart.
Ich öffne die CD und starte BOOT, dann kommt sie.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. March 2011, 13:13
Unregistriert
Beiträge: n/a

Nur mal so als Zwischeneinwurf, die von Dir beschriebenen Probleme, "Gummiband", kick wegen zu hohem Ping, "stotterndes Bild" (Chara springt vor zurück, kills werden nicht angezeigt etc.) Anzeige des Levels bei 0, die habe ich auch wenn ich mit meinem Surfstick auf Arbeit mal ne Runde zocke. Meist springt dann das Signal zwischen zwei Masten hin und her und ich hab nen kurzen Verbindungsabbruch. Oder mein Netz ist überlastet sodass ich dadurch nen Verbindunsgabbruch bekomme. Dabei geht auch meist mein Ping hoch auf 999 und das ganze Game ruckelt wie mit nem alten Pentium 1 Prozessor.
Ich würds nach Deiner Beschreibung und den von Dir geposteten Werten wie CPU, GPU, Fps-Raten nicht auf ein Hardwareproblem schieben.
Ich vermute demnach bei Dir ein reines Verbindungsproblem. Lass mal irgendein Netzwerktraffictool mitlaufen, da sieht man was permanent durch die Leitung geht. (Ich selber habe DU Meter drauf was mir dauernd anzeigt was durchgeht).
Hast Du während des zockens den JDownloader auch mitlaufen? Wenn ich den an hab zieht der auch meist mit der kompletten Bandbreite die möglich ist und ich kann mir bei Aufabu von Google im Firefox nen Butterstulle nebenbei schmieren.
 
Alt
7. March 2011, 13:54
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nein, JDownloader ist meistens aus. Wenn überhaupt fressen Steam und Norton die meisten Ressourcen bei mir, wenn man mal vom Explorer absieht
Ich bin ja bei 1&1.
Bis vor einigen Jahren hatten die hier kein Netz, das ist dann über die Telekom gelaufen. Ich glaub mittlerweile wurd das behoben, aber kann es sein dass da was "schiefläuft"?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. March 2011, 14:47
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Letzterem, nach dem Neustart.
Ich öffne die CD und starte BOOT, dann kommt sie.
Dann ist beim Brennen was schied gelaufen, die CD bootet automatisch beim Neustart und auch memtest wird dann automatisch gestartet, da musst du nichts mehr machen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. March 2011, 16:13
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab nochmal 2 CDs gebrannt, auch mit Nero, aber immer bekomm ich die Meldung.
Und ich hatte einen stark schwankenden Ping zwischen 250 und 700.
Ich konnte z.B. 2 Mal mit dem Nadelauncher schießen ohne nachzuladen

€DIT: Ich muss wirklich sagen dass ich nicht grade erfreut bin wie BC2 momentan läuft.
Ich sterbe schon nach einem kurzen Moment unter Beschuss während ich auf andere ein halbes Magazin verballern kann. (Selbst mit der Tommy + Magnumammo brauch ich aus nächster Nähe 7 Schuss auf den Kopf damit einer umkippt).
Die Instantshotgun der Assaultwaffen tötet nicht mehr richtig, ebenso die Panzer wenn ich damit mal nen Heli treffen sollte.
DIe Granatwerfer haben bei mir einen verschwindent geringen Splashdamage, ich muss fast nen direkten Treffer erziehlen. Ich hingegen sterbe schon wenn die Granate 2 m weiter einschlägt.
Das regt mich dermaßen auf, ich finde das ist eine bodenlose Ungerechtigkeit mir gegenüber! So kann doch keiner spielen, zumal noch all die anderen verdammten Bugs dazukommen! Statistik weg, q funktioniert nicht etc., all der Mist!
Dass EA/DICE es nicht schaffen endlich mal eine rund laufende Version hinzubekommen, ist ein Armutszeugnis! (Meine persönlichen Fehler ausgenommen, dafür können die ja nix)
Ich sehs schon kommen, am Prestigeobjekt BF3 wird gewerkelt bis zum Gehtnichtmehr anstatt sich mal ein wenig um BC2 zu kümmern. Das Spiel hat immernoch so viele Fehler, Bugs, imbalances...

...


so, jetzt gehts mir wieder gut
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Geändert von MatGreen (7. March 2011 um 20:57 Uhr).
 
Alt
9. March 2011, 13:51
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Dass EA/DICE es nicht schaffen endlich mal eine rund laufende Version hinzubekommen, ist ein Armutszeugnis! (Meine persönlichen Fehler ausgenommen, dafür können die ja nix)
Ich sehs schon kommen, am Prestigeobjekt BF3 wird gewerkelt bis zum Gehtnichtmehr anstatt sich mal ein wenig um BC2 zu kümmern. Das Spiel hat immernoch so viele Fehler, Bugs, imbalances...

so, jetzt gehts mir wieder gut

Das ist nicht nur mit EA so ,das ist mitlerweile Standardverhalten in ganz Deutschland,alles anfangen nicht beenden alles versprechen nichts halten hoch loben danach nie wieder gesehen.
 
Alt
9. March 2011, 18:21
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ist das etwa auch auf BF3 bezogen?
Aber du hast Recht, wenn man sich allein JoWood ansieht:
Gothic und die Gilde sind nur zwei Beispiele.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
26. March 2011, 12:09
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@MatGreen: Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe! Hast du immer noch diese Probleme?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
12. April 2011, 12:37
Unregistriert
Beiträge: n/a

Fast die gleichen Probleme habe ich und die meißten aus meinem Clan seit dem neuen ServerPatch auch. Eklatant hoher Ping im Game (zwischen 150-900) alles vertreten. Extreme Lags und eigenartiges Verhalten des Ego.

Im vorigen Jahr noch Sahnepings und keinerlei Lags (mal abgesehen von den bekannten Bugs mit denen man noch leben konnte). Dann plötzlich die obengenannten Probleme. Keiner von uns hat an seinem System irgendetwas geändert. Ich für meinen Teil habe lieber einen Messerbug und Grafikfehler als schlechte Pings und üble Lags. Ich war nie ein Nörgler und weiß das es nicht einfach ist solch ein Game Bugfrei zu bekommen und das auch noch auf verschiedenen Platformen. Aber was sich Dice/EA da erlaubt ist für mich nicht mehr zu erklären. Werbung in Millionenhöhe ausgeben für BF3 und BFBC2 läuft schlechter als je zuvor. Nicht nur bei mir sondern bei fast allen die ich kenne. Wie können plötzlich solche Pingwerte und solche Lags enstehen die vorher nicht da waren ohne das am System irgendetwas geändert wurde?
Es wird bei BF3 nicht anders sein. Davon gehe ich jetzt mal zu fast 100% aus.
 
Alt
12. April 2011, 22:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na irgendwo müssen sie die 100 Millionen für die Werbung wieder reinholen, da kommts auf jeden Euro an den sie durch abschalten von paar Servern sparen können.

Ne keine ahnung jetzt aber das ist ja mal echt übel, hab letztens gespielt und es lief gut (wobei mein ping in bc2 doppelt so hoch wie in bf2/bf2142 ist (120+), schon von anfang an, liegt das daran das bc2 mehr bandbreite braucht oder wie?) aber für mich persönlich ist die Luft bei dem Spiel raus.
Die Leute die es spielen wollen können nicht und die die es spielen können wollen nicht, verkehrte Welt wiedermal
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. April 2011, 15:25
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben dass das was man in dem Scoreboard sieht nicht der Ping sondern die Latenz ist, kenne mich aber auch nicht so gut aus um zu sagen ob das nicht das gleiche ist. Aufjedenfall stimmt der Name Ping im Scoreboard nicht, denn z.B. die G19 Bad Company 2 "App" zeigt mir einen ingame pin von rund 60 an was auch bei meiner 3000 Leitung denk ich mal ganz normal ist. Ingame werden mir aber 120 angezeig also fast doppelt so viel. BC2 ist einfach schlecht programmiert
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
14. April 2011, 17:21
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@Horny: Du hast Recht, Ping und Latenz sind nicht das selbe.

Ping: Das ist die Verbindungslaufzeit zwischen PC und Server.
Latenz: Ist die Zeit, die benötigt wird, um ein Kommando, dass am PC ausgelöst wird, am Server umzusetzen. Also zum Beispiel die Zeit, die zwischen dem Drücken der Taste "Ducken" und dem tatsächlichen Ducken im Spiel vergeht.

Schaubild:

Aktion "Ducken" --- Daten --- Client sendet --- Server empfängt --- Daten --- Umsetzung "Ducken"
.........................................|----------------Ping-----------|...............................................
|-------------------------------------Latenz---------------------------------------------------|

So habe ich es zumindest verstanden.

@Fluffy: Der Ping hängt bei BC2 leider auch stark von der Hardware ab. Seit ich eine neue CPU habe, habe ich einen Ping von 70-80, davor 110-130.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
14. April 2011, 20:41
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ichhabe einen Quadcore mit 4 GB Ram und ner Radeon ATI HD 4550. DSL 6000er Leitung. Ingame wurde mir mal ein Ping oder eine Latenz von max 60 angezeigt. Nach dem besagten Serverpatch habe ich min 160. Wenn die Lags kommen geht das ganze rauf bis 900. Das ist ne Diashow. Ich meine, was haben die gemacht das diese Probleme bei sovielen plötzlich auftreten. Egal wo ich zocke. Ich habe in vielen anderen Clans nachgefragt. Die haben fast alle auch diese Probleme. Gut mein Sytem ist nicht mehr state of the art...aber hallo...für BFBC2 reicht das allemal. Zocke eh nur auf minimal Einstellungen. Ob die Blätter an den Bäumen nun fast wie original aussehen oder nicht ist mir völlig humpe. Hauptsache ich treffe den Gegner. Bin im Spiel doch nicht auf Sightseeing sonder im Kampf. Hab keine Zeit mir die Natur da anzusehen. Ist doch so.

LG
 
Alt
14. April 2011, 20:47
Unregistriert
Beiträge: n/a

@Horny938 Was ist das den für eine App die "G19 Bad Company 2 App? Ist die für Iphone oder Ipod?

Würde ich mir auch sofort besorgen. Habe mir für mein Iphone die ProCon App besorgt. Geht einwandfrei und ist erste Sahne. Darum Frag ich was das obige für eine App ist und was die genau macht.

LG
 
Alt
14. April 2011, 23:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank für die wunderbare veranschaulichung WINNE, und für die Info mit der CPU
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav