- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. March 2011, 01:43 - Teuschkörper beim Heli funktionieren nicht
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Gibt es irgendein Trick wie die Dinger richtig funktionieren?? Ich hab als Pilot das Extra "Rauch" ausgewählt und nutze den sobald die Warnmeldung kommt das eine Boden-Luft-Rakete auf mich geschaltet ist, aber werde trotzdem jedes Mal vom Himmel geholt.... Was mache ich falsch?? Wenn ich anstelle des anderen unten bin und meine RPG aufschalte treff ich in Verbindung mit dem Rauch bei dem anderen NIE!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. March 2011, 09:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also du verwendest die Dinger schon richtig, gibt keinen Trick oder so.
Das was du beschreibst ist entweder ein Bug oder Hack, hab ich auch manchmal. Selbst wenn ich 2-3 mal Täuschkörper aktiviere und in der zwischenzeit am anderen Ende der Map bin werde ich getroffen.
Ehrlich gesagt denke ich da mehr an einen Hack, so ein Bug wäre ja wohl in über 1 Jahr bekannt geworden, vorher ist mir das zudem auch nie passiert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. March 2011, 14:39
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Hm,... weiss nich... da es auf verschiedenen Servern passiert glaub ich das dies nicht auf mein Fall zutrifft........
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
4. April 2011, 02:02
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Ich würde eher behaupten, die AT4 erfreuht sich immer wachsender Beliebtheit. Da jetzt fast jeder weiß, wie man gegen die Gustav Gegenmaßnahmen einleitet.

Bei der AT4 handelt es sich ja bekanntlich um eine Lenkrakete, die auch ich schon immer nutze.

Denn Kills wie in dem folgenden Video sind damit kein Problem mehr.....
Selbst ich habe einige Helicopter in der Art und Weise vom Himmel geholt und das ist fast schon ein Wunder Normalerweise verdiene ich mein Geld auf dem Schlachtfeld mit dem Tragen von Zielscheiben und riesengroßen roten Pfeilen über meinem Kopf. Außerdem schieße ich nur mit Watte und Platzpatronen.


http://www.youtube.com/watch?v=xodzOFQMfys


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2011, 10:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich wurde aber auch mit RPG/Gustav abgeschossen trotz mehrmaligem einsetzen von Gegenmaßnahmen, habs genau in der Killcam gesehen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. April 2011, 00:46
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

hm... ok.

Ich denke, dann müssen wir doch Bugs oder Hacks in Betracht ziehen....

Was es von beiden ist, kann ich nicht sagen, ich tendiere zum Bug

Aber naja mal sehn...


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2011, 23:40
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Also,...ich hab bis jetzt immer angenommen das ich etwas verkehrt gemacht habe,...da ich noch NIE ne Rakete abwehern konnte,.... echt merkwürdig!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav