- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2010, 22:01 - Englisch und/oder Deutsch
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


Ich hab mein Spiel auf deutsch und das ist eigentlich auch gut so. Vor allem für die Zwischensequenzen im SP find isch.

Nur im Editor ist deutsch die absolute Qual! Gibts ne Möglichkeit an nen englischen Editor ranzukommen ohne das Game umzuinstallieren? Ich hab die Kampagne noch nicht durch und will die net auf englisch haben.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2010, 00:55
Fluffyman ist gerade online Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel

Fluffyman
#859
24650/0
 
Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Ort: 49°50′45.39″ N 7°51′36.70″ E
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

Ich weiss dass man das Spiel auf der jeweiligen Sprache installieren muss die man nutzen will (komischerweise konnte man das in der Beta noch umstellen wenn ich mich richtig errinnere, naja tut eh nichts zur Sache), würde mich wundern wenns beim Editor anders wäre.
Ich frage mich ernsthaft wem son bs einfällt? Bricht denen was ab wenn die einem bei der Installation die Option einräumen mehrere Sprachen zu installieren, die Pakete nachträglich per Seperatem Installer liefern oder zumindest grundsätzlich alle Textsprachen einfügen da die eh nur paar kb betragen? Dialoge sind mir egal aber der Text nicht, selbst alle Unittaunts würden nicht viel Platz einnehmen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2010, 08:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Wenn ich mich nicht irre, kannst du SC2 mehrmals auf deiner Platte installieren. Schonmal probiert?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2010, 00:54
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


Das wär nen Versuch wert! Aber nicht mehr heute...
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav