- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2010, 11:01 - Keine Maus mehr zu sehen...:-(
MacSeven ist offline MacSeven
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2010
wer kann mir helfen???
habe vor ein paar Tagen SC2 installiert,anfangs alles super, keine Probleme doch jetzt nach 3 Tagen sehe ich meine Maus nicht mehr, sie ist zwar noch da aber...
habe schon mehrmals neu installiert doch keine Besserung...
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. August 2010, 11:22
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Als erstes würde ich die Grakatreiber auf den neusten Stand bringen (falls noch nicht geschehen). Was hast du für eine Karte? Probier auch mal die Cursor-Schattierung zu deaktivieren. Ebenso könnten eventuell Programme, die im Hintergrund laufen, deinen Cursor schlucken. Was läuft da so? Eventuell mal alles deaktivieren.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. August 2010, 23:21
MacSeven ist offline MacSeven
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2010
Betriebssystein 7 Ultimate... gerade erst alles neu inst. selbstverständlich mit den neusten Treibern... Quadcore 4x2,4GHz, 2GB RAM, Radeon 3870 x2, direcktx, Sound, Chipsatz usw alles neu inst.aber keine besserung, hab noch nicht mal nen Antivierenprogramm drauf, dat ja nix im Hintergrund läuft...:-(
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. August 2010, 09:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Derzeit hat ATI kleine technische Probleme mit SC2. Demnächst soll ein neuer Treiber kommen, der hoffentlich abhilfe schafft.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. August 2010, 09:21
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away


Wäre vllt gut zu wissen; was für eine Maus du genau benutzt..?!
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
10. August 2010, 12:06
MacSeven ist offline MacSeven
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2010
Logitech MX™518 Optical Gaming Mouse...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav