- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2010, 02:05 - Kann ich eigentlich meinen Ingame Namen ändern?
Green Ninja ist offline Green Ninja
Nomad
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
News&Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Ort: Freiburg
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Als ich StarCraft angefangen hab und unbedingt in die Kampagne rein wollte, hab ich aus Lange weile einfach meinen Vornamen als Nickname angegeben, weil mein Standard Gamertag irgendwie nicht zu SC gepasst hab. Jetzt ärgere ich mich aber irgendwie drüber, kann man das ändern? Ich finde nichtd dazu.
______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2010, 02:11
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Nein, kann man afaik nicht. Steht sogar als Infokasten links neben dem Login-Screen. (stand?)
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav