Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/technik-support-532/)
-   -   Kann ich eigentlich meinen Ingame Namen ändern? (http://forum.gamersunity.de/technik-support/45438-kann-ich-eigentlich-meinen-ingame-namen-ndern.html)

Green Ninja 3. August 2010 02:05

Kann ich eigentlich meinen Ingame Namen ändern?
 
Als ich StarCraft angefangen hab und unbedingt in die Kampagne rein wollte, hab ich aus Lange weile einfach meinen Vornamen als Nickname angegeben, weil mein Standard Gamertag irgendwie nicht zu SC gepasst hab. Jetzt ärgere ich mich aber irgendwie drüber, kann man das ändern? Ich finde nichtd dazu.

TheFish 3. August 2010 02:11

Nein, kann man afaik nicht. Steht sogar als Infokasten links neben dem Login-Screen. (stand?)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de