|
| Hi Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern hellgate london installiert, ging auch alles ganz gut, bis ich zum account erstellen kam. ![]() Habe alle Felder richtig ausgefüllt, aber jedesmal wenn ich auf registrieren klicke kommt, auf dem Server ist ein ausnahmefehler aufgetreten ![]() wieso? Am cd key liegt es nicht, da das spiel neugekauft ist. Falsche Seite? naja eher weniger war auf eu.Hellgate-london.com Möchte endlich meinen char erstellen ![]() Ich bin so langsam am verzweifeln, ich hoffe es kann mir jemand helfen. mfg Odessa22 Geändert von Odessa22 (15. July 2008 um 09:27 Uhr). | |
| | |
| Seit 2 uhr in der früh versuch ich ein multiplayer konto zu erstellen was kläglich bist dato und uhrzeit scheiterte da er mir ne fehlermeldung vor die fresse wirft Kontoinformationen wurden nicht gespeichert aufgrund eines Ausnahmefehlers beim Server? Is das länger so oder geht das bald wieder? Jetzt wo ich mir schon internet für ds game besorgt hab da will ich doch auch gleich mal in den multiplayer reinguken ggg mfg mike | |
| | |
| hi Ich habe das selbe problem. Versuche auch seit gestern verzweifelt ein konto zu erstellen. Jedesmal kommt Auf dem Server ist ein Ausnahmefehler aufgetreten.Konto wurde nicht erstellt. mfg weiss jmd was man da machen kann? mfg Odessa22 | |
| | |
| habe selbe problem auch versuche es seit gestern um 18uhr schon ![]() hängt bestimmt mit der "Kriese" zusammen ![]() | |
| | |
| Ohje, ich weiß es natürlich nicht und kann nur orakeln, aber es gibt ja grad Probleme mit den Flagship Studios. Vielleicht liegt es daran, auch wenn ich es nicht hoffen will. Probiert es einfach immer mal wieder. Ich hoffe für Euch das beste. Grüße, Duncan | |
| | |
| Das kann was damit zu tun haben, dass zZ ziemlich viel Los ist im Hellgate Universum, sprich die ganzen Gerüchte und so. Der Button zum abonieren/Abo kündigen fehlt zB auch... Denke dass das damit was zu tun hat. Finds übrigens ganz schön dreißt von FFS, keinen Finger krum zu machen um mal aufzuklären was so abgeht...vorallem für Leute wie dich, die sich das Spiel gerade erst gekauft haben, ist es eine Unverschämtheit... | |
| | |
| heuuulll boahhhhh immer in dem schei++++++ PC das was voher nicht funzt funzt jetzt dafür funzt was anderes nicht grrrrr ![]() naja hoff ma mal das beste mfg mike ![]() | |
| | |
| Könnt ihr nur hoffen das es echt nur ein Fehler ist und nicht gewollt ist, sonst habt ihr ein Problem. | |
| | |
| sonst verlang ich geld back die hinterwäldler sagen ja nit mal was los ist gar nix würd so gern mit ein paar vom forum hier richtig fett reinzocken bis die finger bluten gg aber ne pustekuchen habs grad nochmal prob geht nicht | |
| | |
| Verständlich. Wenn man die Möglichkeit hat würden natürlich die meisten den MP vorziehen. Der SP ist ja nicht so pralle auch wenn dort immerhin wenigstens schon Bugfixes eingeflossen sind. | |
| | |
| alles klar.vielen dank für die info ![]() hoffe es funzt bald mfg Odessa | |
| | |
| Hab nen ähnliches Problem, denke aber das hängt alles zusammen. Ich hab zwar schon nen Account, kann aber nicht rein, steht immer "Login failed" ... Aber würde mich eh wundern wenn man momentan subscriben kann oder ähnliches. | |
| | |
| Passwort definitiv richtig eingegeben? | |
| | |
| Ja is ja das selbe wie ingame soweit ich weiss?! Wenn ich ingame rein komme, muss ich ja so normal auch reinkommen. oder verwechsel ich da jetz was? | |
| | |
| Du versucht dich aber schon auf der richtigen Seite einzuloggen? http://www.eu.hellgatelondon.com/ für den EU Server | |
| | |
| Ja genau die, aber ich komme momentan einfach nicht rein. Keine Ahnung. | |
| | |
| Ich habe es grade mal versucht bei mir geht es. Keine Ahnung was da bei dir falsch läuft. *edit* wasn das jetzt für Hackfressen Avatar omg ![]() | |
| | |
| he das is mein heul thread also an alle die nicht helfen können UND NEN ACCOUNT HABEN raus hier (auser silversurfer) ![]() ![]() ![]() mfg | |
| | |
| Es sollte jetzt wieder gehen. Scheint ein vorrübergehendes Problem gewesen zu sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| fette schei++se juhuuuuu geht jab jetzt wird gezockt ggg bin gespannt was als nächster nicht funzt gggg mfg | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |