|
Toad Mario Kart (1992) | Hi, habe da eine Frage wegen dem DirectX und Pixel Shader. Unswar wenn ein Neues DirectX kommt wie das (Angekündigte Direct X11 ) wird es dann auch eine Neue Pixel Shader Version geben ???. Vll. kennt sich ja da jemand aus. mfg Unitplayer. |
|
erstmal soll directx 10.1 kommen dachte ich ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Hmm stimmt DX10.1 mit Pixelshader 4.1 Meine neue Graka kanns Was dann kommt weiss keiner... würd ich sagen _________________________________________________________________________________________ Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale! Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten |
|
Toad Mario Kart (1992) | Wenn DirectX 11 rauskommt, muss man dann den ganzen Pc Neu Aufrüsten (Arbeitsspeicher,Grafikkarte, Prozessor, Festplatte, DVD Laufwerk, Netzteil...) ? |
|
ja, du musst alles neu kaufen, sonst kannst du deinen alten Pc in die Tonne treten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Natürlich nicht: Du musst nur eine neue Grafikkarte kaufen - und das auch nur, wenn du das neue DirectX nutzen willst. Du hast jetzt bei DirectX10 ja auch nicht gleich deinen PCV weggeworfen, und einen neuen geholt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | bis das rauskommt dauerts bestimm noch mindestens ein jahr. und dann kannste immer noch aufrüsten, da PCI-E 2.0 immer noch schnell genug ist _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zitat:
Auf jeden Fall _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Zweitsoldat Neu LAN-Party | |
|
Würd ich auch sagen... Nur darf man Monitor, Tasta, Maus und Soundsystem nicht vergessen.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|