|
Corporal | ick habe schon viele foren gesucht und nix von antwort erhalten meine cd will net mehr raus ick habe eine sliem konsole will die konsole aber net auf schrauben, ick habe noch garandie wie bekomme ich die cd heraus ? ein kumpel hat mir hier zu empfohlen sich da hier mal zu melden helft mir ist dringend, bitteeeeeeee!!!!!! |
|
edit: Damn, hab gedacht du hast ne Box Und das nächste mal bitte den Titel aussagekräftiger gestalten _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| |
|
Corporal | Zitat: och dieses mit den edjät taste drücken hab ick schon in andere forum gelesen det geht nicht ick muss die disc morgen in die videoteck wieder zurück abgeben | |
|
Clanleader | Dann nimmste dein Playsi einfach mit in die Videothek und zeigst denen das dat Laufwerk kaputt gegangen ist, sagst aber dazu das du noch Garantie auf deine PS3 hast und du diese einschickst, ich denk mal schon das die dafür Verständnis haben werden, schließlich kannst du ja nichts dafür. |
|
Corporal | ick glaube net das die das intressieren wird ich muss dann jeden tag 3 euros zahlen bis sie raus ist oder das cd bezahlen |
|
Clanleader | Dann würd ich mich mit dem Geschäftsführer unterhalten und dem klipp und klar sagen, entweder die ham dafür Verständnis oder das war das letzte Mal das du bei denen was ausgeliehen hast. Ne andere Möglichkeit bleibt dir dabei nicht, es sei denn du schraubst das Teil auf. |
|
Corporal | der typ wird mir kommen das ich den verlust aber zahlen muss es ist ds3 und da hamse eine warteliste ick würde es verlangen er verliert ja jeden tag geld und der typ ist so ein komischer türke der hat noch so schlägertypen der wird kein verständis haben |
|
Corporal | habt ihr ene lösung oder weshalb wurde mir die support hier geraten zu fragen wo sind nun die held mit ahnung |
|
Clanleader | Hier hat niemand irgendwelche Zauberkräfte xD Ich hab dir schon gesagt was du machen kannst/musst, entweder du schraubst das Teil auf (Garantie geht flöhten) oder die schickst deine PS3 ein und hoffst darauf das dein Videothek futzi Verständnis dafür hat. Was anderes kannst du nicht machen ohne entweder die Garantie zu verlieren oder die Disc zu schrotten. Hab ich dir aber schonmal geschrieben. |
|
Lance Corporal | Öffne nicht die Konsole da dir sonst die Garantie erlischt , bzw die Ps3 Hardware sehr empfindlich ist und dies daher für Laien nicht zu raten ist . Ich werde mich für dich mal erkundigen und es dann hier reinposten. EDITIERT VON IREON Geändert von Ireon (19. February 2013 um 23:27 Uhr). Grund: Kein Kleinkrieg/Provokationen |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Sergeant | Wenn ihr was zu klären habt macht das bitte per PN und nicht im Forum BTW: @Red: Wenn du hingehst und oben rechts aufs YT Symbol klickst und dazwischen vom YT-Link alles hinter dem = einfügst wird das Video direkt gezeigt _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Clanleader | So @Red wenn du anfängst hier alle auf ein Stufe zu stellen, so werde ich mich an diesem Punkt mal einschalten. Doc hat villt. einen Fehler gemacht, deswegen aber mich und alle anderen Beteiligten hier durch den Dreck zu ziehen kann echt nicht sein! Du willst neutral und höflich behandelt werden? Dann kann ich dir nur sagen: "Der Ton macht die Musik!" Hört mit eurem Kleinkrieg auf oder ich greife ein *PUNKT* MFG Ireon HSV_1977 likes this. |
|
Corporal | danke an den red der hilfen konnte bei mein problem konnte mich nicht vorher melden will mich selber bedanken bei dem red wo kann ich den finden ??????? wo ist das yt video? wollte es eim kumpel zeigen |
|
Clanleader | Bei Red kannst du dich wohl garnicht direkt bedanken, hier im Forum wird er wohl nicht mehr schreiben und seine PN's hat er ebenfalls deaktiviert, desweiteren hatte uns gebeten alle seine Posts zu löschen, daher befindet sich das Video, neben vielen anderen hilfreichen Videos, HIER! |
|
Corporal | Zitat:
der tread gab es aber vorher noch net würde mich gerne mal quatschen mit dem red wo finde ich den ? wie kann ich den erreichen ? | |
|
Clanleader | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |