|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | hi leute habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: wenn ich einen 3d blu ray film über PS3 schauen will bekomme ich auf meinen LG CINEMA 3D-TV mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale folgende Fehlermeldung ( Bitte schließen sie ein 3D fähiges Abspielgerät an) finde leider im Internet nicht dazu bitte um Hilfe gruß Somaner |
|
1. Nehme das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel. 2. Die PS3 kann nach der 3.5 Version 3D Filme und 3D Spiele abspielen. Vorausgesetzt, man hat ein 3D-TV. Es kommt ab und zu vor, dass die neuesten Blu-Rays fehlerhaft oder gar nicht abgespielt werden können Hast du ein 1.3 oder 1.4 HDMI Kabel? Einige 1.3 Kabel geben 3D nicht weiter. | |
|
Private | Also da ich damit noch nie Probleme hatte auf der PS3 3D Filme zu schauen glaube ich nicht das das am Kabel liegt http://www.amazon.de/Oehlbach-Connec...023493&sr=1-25 bis vor ein Paar Tagen lief ja alles problemlos und ich denke mal bei 20 blu ray 3dsollte ja mal eine gehen |
|
Also gehen bei dir gar keine Filme mehr? Auch die nich, die vorher liefen? | |
|
Private | genau und das komische ist ja wen ich ein spiel Killzone 3 oder Black ops 2 in 3D spiele gehts |
|
Die PS3 ist auf dem aktuellsten Stand oder? Prüf das evtl nochmal nach. Stell mal die Auflösung entweder auf 720p oder 1080i. Mit 1080p sind Probleme bei der Wiedergabe bekannt. Evtl nochmal alles nach dieser Einleitung einstellen: http://www.chip.de/news/So-geht-es-P..._45396582.html Ist ziemlich gut erklärt. Mehr fällt mir nicht ein, wende dich dann am besten an der PS-Support | |
|
Private | so habe alles so gemacht wie das bei chip steht Ps3 habe ich Version 4.31 drauf habe alle anschlüsse überprüft Ergebnis gleich null geht immer noch nicht |
|
Also wie gesagt, mein WIssen ist ausgeschöpft. Von meiner Seite bleibt nurnoch der verweis auf den Support. | |
|
Lance Corporal | Das Problem bei den 3D Filmen ist , das sich die Ps3 an dieser Stelle noch in den Kinder schuhen steckt , ich versuche trotzdem mal was herauszufinden. |
|
Corporal | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |