|
Private First Class | hallo user die bf3 auf der PS3 zocken ich habe das problehm das wenn ich ne einladung zu co op bekomme mir immer als fehler gesagt wird verbindung zum server abgebrochen ich kann coop nicht mit freunden spielen weis einer woran das ligt? ( bin nicht die einziege die das prob hat) |
|
Clanleader | Mhm, das Problem ist mir ebenfalls bekannt, habe es auch desöfteren. Da ich leider nicht genau weiß wie es bei CO-OP mit den Verbindungen aussieht kann ich hierbei nur spekulieren. Eine Möglichkeit wäre, dass es an minderwertigen Servern seitens EA liegt, es könnte aber auch an der Port-Freigabe an deinem Router liegen (kenne mich da leider nicht so gut aus, da musst du auf HSV warten). Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, dass es an deiner Netzwerkverbindung liegt, also das deine Bandbreite nicht ausreicht, was hast du den für eine Internetleitung? MFG Ireon |
|
Private First Class | Zitat:
| |
|
Clanleader | Jep, bei einer 6000er Leitung sollte es eigentlich keine Probleme geben, sofern diese nicht von anderen Geräten stark strapaziert wird, wovon ich einfach mal nicht ausgehen in deinem Fall. Woran es evtl. ebenfalls liegen kann ist der Nat-Typ von eurem Router, oder an der Battlefield Version. Nach einem Kumpel von mir, kann dieser nicht mit jemandem aus Österreich zocken, bzw. bugt es da auch. |
|
is doch sonnst kacke wenn ich die co op nich machen kann | |
|
Clanleader | Da kenn ich mich leider nicht so gut aus, da musst du leider auf HSV warten, er kennt sich da besser aus. |
|
Private First Class | gut denn warte ich ebend |
|
Sorry hat etwas gedauert aber nun bin ich da. Schau mal unter Support da habe ich schon ein Thread gemacht wie du die Ports frei gibst und im anderen ist eine Anleitung wie du der PS3 ne feste IP zuordnest ( IP solltest du zuerst machen ). Was steht den bei dir wenn du nen Internet verbindungstest machst? Ireon likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP Geändert von HSV_1977 (5. February 2013 um 13:14 Uhr). Grund: Frage eingefügt | |
|
Zitat:
Ich kenne das bislang nur von COD Black Ops da konnte ich mit nem ClanKollege auch erst spielen nachdem das gepacht wurde, aber bei BF3 hab ich davon noch nichts gehört. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
| |
|
ich raff nur die zahlen hier nicht hab so eine einstellung noch nie gemacht weil ich ma nich mit auskenne 12. TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127 UDP: 3659, 14000-14016 eingeben feste IP der PS3 ist hier Vorraussetzung. | |
|
Zitat:
Meine ts3 Daten stehen unten _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Private First Class | |
|
Das sieht schlecht aus da ich Mittwoch und Donnerstag noch bis 23 Uhr bzw. bis Mitternacht Arbeiten muss _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
Was sind TCP, IP, UDP und ICMP? Die Grundlage der Kommunikation ist das Internet Protokoll, oder kurz IP. Dieses Protokoll ist in der Lage, Datenpakete von A nach B zu schicken. Ein Paket enthält dabei neben den reinen Nutzdaten auch übergeodnete Informationen, wie die IP-Adressen von Absender und Empfänger oder die Portnummer. Das User Datagram Protocol (UDP) ist die einfachste Form der IP-Datenübertragung. Dabei werden einfach Daten in einer Richtung losgejagt. UPD kümmert sich nicht darum, dass die Daten fehlerfrei übertragen werden. Es garantiert nicht einmal die Ankunft der Pakete. UDP eignet sich deshalb nicht zur Übertragung von Dateien oder anderen Informationen, die genauso ankommen müssen wie sie abgeschickt wurden. Bei anderen Daten aber würde ein Kontrollmechanismus nur stören. Zum Beispiel bei der Sprachübertragung. Fällt hier mal ein Datenpaket weg, stört das kaum - es gibt höchstens einen minimalen Aussetzer. Würde jedoch ein Protokoll fehlerhaft empfangene Datenpakete nochmals anfordern, käme der Sprachfluss durcheinander und man würde nichts mehr verstehen. TCP/IP-Illu Das auf IP aufbauende Transmission Control Protocol (TCP) kümmert sich um den so genannten verbindungsorientierten Datenaustausch, was die übliche Form der Unterhaltung zweier Systeme im Internet darstellt. Deshalb fasst man beide Protokolle oft zusammen und spricht von TCP/IP. TCP leistet Aufgaben wie die Herstellung der Verbindung, die Absicherung gegen Übertragungsfehler, die Aufteilung des anfallenden Datenstroms in Pakete beim Absender und das korrekte Zusammenfügen der Datensegmente beim Empfänger. Das Internet Control Message Protocol, kurz ICMP, sendet Kontrollmitteilungen zwischen Computern in einem Netzwerk. Diese werden mit höherer Priorität verschickt, als die anderen Pakettypen. Sie können wegen ihrer Wichtigkeit also zum Beispiel TCP-Pakete überholen. ICMP dient zum Beispiel dazu, dem Empfänger mitzuteilen, dass die Übertragung gestoppt werden soll oder dass der Empfänger ein bestimmtes Paket nicht erhalten hat. Auch wenn ein Ping an einen Computer gesendet, dann erfolgt dies über das ICMP-Protokoll. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
hmm werden schon ein tag dafür finden | |
|
Koennen das ja am we machen. Du kannst mich ja adden PSN HSV_1977 _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Private First Class | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |