|
Private First Class | hallo user die bf3 auf der PS3 zocken ich habe das problehm das wenn ich ne einladung zu co op bekomme mir immer als fehler gesagt wird verbindung zum server abgebrochen ich kann coop nicht mit freunden spielen weis einer woran das ligt? ( bin nicht die einziege die das prob hat) |
|
Clanleader | Mhm, das Problem ist mir ebenfalls bekannt, habe es auch desöfteren. Da ich leider nicht genau weiß wie es bei CO-OP mit den Verbindungen aussieht kann ich hierbei nur spekulieren. Eine Möglichkeit wäre, dass es an minderwertigen Servern seitens EA liegt, es könnte aber auch an der Port-Freigabe an deinem Router liegen (kenne mich da leider nicht so gut aus, da musst du auf HSV warten). Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, dass es an deiner Netzwerkverbindung liegt, also das deine Bandbreite nicht ausreicht, was hast du den für eine Internetleitung? MFG Ireon |
|
Private First Class | Zitat:
| |
|
Clanleader | Jep, bei einer 6000er Leitung sollte es eigentlich keine Probleme geben, sofern diese nicht von anderen Geräten stark strapaziert wird, wovon ich einfach mal nicht ausgehen in deinem Fall. Woran es evtl. ebenfalls liegen kann ist der Nat-Typ von eurem Router, oder an der Battlefield Version. Nach einem Kumpel von mir, kann dieser nicht mit jemandem aus Österreich zocken, bzw. bugt es da auch. |
|
is doch sonnst kacke wenn ich die co op nich machen kann | |
|
Clanleader | Da kenn ich mich leider nicht so gut aus, da musst du leider auf HSV warten, er kennt sich da besser aus. |
|
Private First Class | gut denn warte ich ebend |
|