fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2015, 19:25 - Summoner Endgame Skillung?
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Ihr lieben

Nach meinem 2ten Infarkt im Dez 14, hatte ich eine dumme Idee.
Dumm deswegen weil ich einen Char (summi) angefangen habe den ich nie spielte und so gar keine Ahnung von habe.

Nun ja, nun bin ich gleich lvl50 und habe auch schon alle Setteile.
Skillung habe ich bisher nach gefühl statt nach wissen gemacht, möchte aber nun auch einen Endgame fähigen Summi haben (wenn schon denn schon).

Ergo brauche ich Eure Hilfe, bin sonst aufgeschmissen.
20 extra Skillpunkte habe ich, und 1 to all durch das komplettset.
Haben wollte ich einen Summi mit den kleinen Elementaren und Witchdoctor, nicht den Giftsummi (oder ist der besser? )
Denke der nennt sich Elemental/Zombie Form Build?

Was muss und sollte ich skillen und wieviel in welche Fähigkeit?
Helft mir bitte, Danke.
 
Alt
10. March 2015, 13:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Oha .. das klingt mal gar nicht gut Krombi ...

ich hab zwar ewig kein HG gespielt aber ein endgame sumo ist immernoch sehr langsam im töten, aber dafür kann er das schneller als jeder guard

du brauchst die elementare und den reaper .. den WD kannst du vernachlässigen, dann doch eher noch den warper, wenn du für den punkte über hast ..

zombieform ist pflicht und den dann mit broms und lifeleech .. und zwischendurch immer wieder eleleach .. dadurch bist du dann quasi unsterblich ..

die elementare müssen einfach nur auf den angriff geskillt sein, also immer nur + angriffskraft, denn die haben ja kein CD für das recasten .. und elenova und herr der elemente wären dann noch was


aber da kann sich ja auch schon besseres rauskristallisiert haben, ich bin ja seit längerem nur noch in TSW unterwegs, da swtor mir nicht das richtige feeling beim spielen gegeben hat

ich hoff du lässt das mit deinen infarkten jetzt und erholst dich endlich
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. March 2015, 14:29
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Napper

Nee du, das mit dem Herz suche ich mir nicht aus.
Hoffen wir mal das ich nun ein paar Jahre ruhe habe, heilbar ist so etwas ja leider nicht.
Aber ich rauche nun fast 1 Jahr nicht mehr, hätte ich früher auch nie gedacht.

So, zum Summi:

Erstmal allerbesten Dank.

Kein witchdoctor ? der hällt die ganze Bande am leben.
Wenn er nicht da ist sterben die schneller als ich casten kann.

Ich suche immer noch eine komplett Skillung, weis aber nie ob die alt oder neu ist bzw. eine ricvhtige hatte ich auch noch nicht.gefunden.

Einige sagen ja immer hellgate.aus.net oder wie die heissen, haben alles, ja die bieten 2 Skillungen an....aber...ich bekomme immer nur T-Online Werbung mit weitersuche wenn ich die links anklicke.

Na ja, evtl. meldet sich ja noch einer mit komplett Skillung.
 
Alt
14. March 2015, 11:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

naja, dass ist ja der sinn darin, du castests nur die eles nach, denn die kannst du ja endlos casten .. und ob die 100 oder 1000x sterben ist egal, die halten dich ja mit broms am leben .. und wenns da mal knapp werden sollte, hast du ja die lebensabsaugung zusätzlich

es ist ein bisschen müßig mit dem sumo, aber der ist dadurch halt auch tank und kommt locker immer in jedem stadium allein durchs spiel
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
17. March 2015, 10:25 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin Moin ihr 2
@ Krombi hoffe du bekommst keine folge Schäden wegen Infarkt


Ich muss Napper ein wenig wiedersprwchen
Ne summi ohne den dok ist fast ne Toter summi
Bei Belial ohne dok würde er Dauer sterben und du musst drauf achten das der dok hinter dir steht
Im Zombie Map genau so

Kann dir heute Abend die skillung geben im Game wenn ich es nicht vergesse
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)

Geändert von Fruska (17. March 2015 um 10:37 Uhr).
 
Alt
17. March 2015, 21:12
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Fruska

Nee, immo brauche ich vor folgeschäden keine angst haben, laut Arzt hat sich alles erstmal wieder gut erholt, aber der letzte (grosse) im Dez, wäre mein letzter gewesen wenn man nicht so schnell eingegriffen hätte, da war der am 25 Mai dreck gegen, also so einen brauche ich wirklich nicht mehr.
Habe nun auch angst vor Schlaganfällen, aber das leben muss weiter gehen.
Wie gesagt Aterius Sklerose oder wie das genau heisst ist nicht heilbar, man kann es nur verlangsamen, im besten Fall auch mal stoppen, aber nicht heilen.

Dann kommt noch hinzu das ich Zucker habe, also ein 2-4 fach höheres Risiko einen Infarkt zu bekommen.

Und noch einmal, aller besten Dank für alles was du im Game vorhin für mich getan hast.
 
Alt
18. March 2015, 01:06 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Oh waja :-(


Kein Problem
Das was ich dir gegeben hab ist schnell erfarmar
Vielleicht komm ich mal öfters ins Game können bissl zusammen zocken
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav