Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2015, 13:34
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Oha .. das klingt mal gar nicht gut Krombi ...

ich hab zwar ewig kein HG gespielt aber ein endgame sumo ist immernoch sehr langsam im töten, aber dafür kann er das schneller als jeder guard

du brauchst die elementare und den reaper .. den WD kannst du vernachlässigen, dann doch eher noch den warper, wenn du für den punkte über hast ..

zombieform ist pflicht und den dann mit broms und lifeleech .. und zwischendurch immer wieder eleleach .. dadurch bist du dann quasi unsterblich ..

die elementare müssen einfach nur auf den angriff geskillt sein, also immer nur + angriffskraft, denn die haben ja kein CD für das recasten .. und elenova und herr der elemente wären dann noch was


aber da kann sich ja auch schon besseres rauskristallisiert haben, ich bin ja seit längerem nur noch in TSW unterwegs, da swtor mir nicht das richtige feeling beim spielen gegeben hat

ich hoff du lässt das mit deinen infarkten jetzt und erholst dich endlich
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook