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8. June 2011, 12:16
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shmooh shmooh ist offline
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Gibts zufällig mittlerweile Skillplaner? Oder sonstwas wo man die englischen Skills nachlesen kann?
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9. June 2011, 11:22
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
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*aus tiefem Schlaf erwach*
so, da HG ja nu im überarbeiteten Kleid wieder auf mich lauert um mich wieder in ne untherapierbare Spielsucht zu zerren, wirds auch mal wieder zeit hier mitzutippen^^

ich hab meine damalige Summi sehr lieb gewonnen (und ihre schier ewigen Moloch-Soloruns *gg*)
schon auf dem TC konnt ich mich kaum mit Darkform anfreunden, jetzt noch weniger mit der Optik welche so garnichts mit einem Zombie zu tun hat... aber gut, dann kann ich auch mal n männlichen Summi basteln, mit dem Look würd ich nur ungern nem verhunzten Damenarsch beim Zocken anstarren^^

allerdings hatte ich auf dem TC schon ne Idee betreffend Dark/Zombie-Form die sich nun wohl noch mehr lohnen könnte als zuvor. Nova-Mods feeden jetzt ja aus Str, nett! Nuja, zumindest für den Zombi-Summoner (is das dann nicht ein Necro? )

Als Summi mit vielen Elementaren hat man bekanntlich ne göttliche Ene-reg, nur leider konnte ich die mit der klassischen Summi kaum nutzen.
Aber was hat Ene-Reg jetzt mit Str-Feed für Noven zu tun, mag sich Mancher fragen

Stichwort: "Lebensentzug"
mehrere Strahlen die die Noven triggern können, HP-gain welches ein NK durchaus gut gebrauchen kann UND durch höhere Str, benötigt für die Mods, profitiert auch der NK-Schaden des hässlichen Zombieverformten

ausserdem könnte man so sicher auf den Medizinmann verzichten, auf den ja einige als NK-Summi schwören. Also je nach Spielweise Carna um alle Mobs schön auf einen Punkt zu sammeln und selber etwas Schaden ersparen, selbst Str-lastiger, oder aber Warper für punktuellen Schaden.

aber das is ja nur ne Idee, testen muss es wohl vorerst jemand anderes. Mir is die Zombieform einfach zu hässlich
und Crit-Gunmaster bzw Poison-Summi (Da die Spells als Formwandler ja nicht funzen hab ich ne gute ausrede auf die extra HP/Def/Hässlichkeit zu verzichten^^) wollen zuerst getestet werden
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9. June 2011, 13:16
Junger Templer
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Das hört sich sehr interessant an. Darkform summoner mit carnagor/reaper einem spectra, einem gift, einem feuer und einem sturm. Dann darkform und broms curse. 1 punkt in blink und vll noch punkte in afterlife und/oder dem skill der dir leben nimmt und dem pet gibt. Dann waffen mit nova mods vollgestopft und ne stärke/ausdauer split. Hört sich effektiv an. Nur muss sie auch in der praxis umsetzbar sein. Ich werds beim nächsten cbt/obt ausgiebig testen. Wenns gut funktioniert wirds mein mainchar.
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9. June 2011, 13:48
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bei Broms bin ich etwas skeptisch... bei so vielen spells kommt man selber ja garnimmer zum schlagen/lifedrainen

aber ich denke etwas mehr eles dürften es durchaus sein, schließlich will man ja auch ne hohe ene-reg die wir nur mit hohem Wil erreichen. Ansonsten wird ene wohl kaum für Drain Life reichen.

Aber unabhängig davon, hältst du mich bitte am laufenden?^^
ich will zuerst andere Chars testen, bzw einen etwas klassischeren Summi zuerst aufbauen, bevor ich mich an solche experimente wage

Die hier angepriesenen Str-Feed-Novamods haben mich eben auf die idee gebracht, mich aber auch von der damals geliebten GunGardine abgedrängt, also muss ich erstmal alternative Gun-Templer testen^^ (den alten GunGuard testet sicher jemand anderes, würde mich wundern wenn nicht. Also kümmer ich mich eben um Crit- und einen Ele- GunMaster *gg*)

Ansonsten schwebt mir momentan ja der Summi mit Carna und Gift-Tree vor, evtl kommt ein punkt in Dark/Zombieform wegen Dualwield. Aber mit der Zombieform kann ich mich einfach nicht anfreunden^^ (weder mit Namen noch der Optik, wobei die aufm TC echt nice war!)

aber um nicht zu sehr OT zu werden, zurück zur Hässlichkeitsform

Da steckt sicher Potential drin, nur bin ich mir jetzt nimmer sicher ob in Global auch die entsprechenden Foki dafür übernommen wurden, falls sich noch wer an die Dinger ausm TC erinnert. Sahen nicht schlecht aus und waren durchaus nützlich.
Zumindest sind durch den neuen Skill etliche NK-Konzepte abgedeckt. Klassische Builds werden von Templern abgedeckt (Tank/DD in vielen Variationen), nun kommt auch ein Pet-NK hinzu. Taktisch bietet das viele Möglichkeiten, sei es durch entlastung durch Erdelementare, Unterstützung durch Phasenele und Carna oder einfach Durchschlag (und selbst Tanken) mit Warper. Medizinmann gegenüber bin ich immer noch skeptisch, dann wenn er heilen soll tut er es mit Sicherheit nicht *gg*
...nur ein Erfahrungswert ausm TC. Da lieber ein Carna für Crowdcontroll oder Warper für den eigentlichen Punktschaden.

Abgerundet wird das ganze dann durch:

- Erdele zur NK-Entlastung
- Phaseele zur NK-Unterstützung
- Gift/Blitz/Feuer zum Dam-Boost

abgesehen vom fehlenden Taunt (indirekt durch Carna) hätte ein Summi alles was ein Tank braucht: Erhöhte Def/HP und Skills für HP-gain. Als ganz absurde, aber vielleicht effektive Combo könnte ich mir wirklich so einen Summi mit GunGuard (meinetwegen auch Dam-Guard, mit den Zweihändern kommen sicher so manche auf die Idee^^) vorstellen: Die Tankrolle wird eben getauscht und der GunGuard kann mit PoH den Summi unterstützen. Ansonsten kannte ich es ja nur umgekehrt, dass eben der standard-Summi die standard-Blechdose unterstützt hatte
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9. June 2011, 14:39
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Erdele will ich eig. Keine benutzen. Die anderen ele auch eig nur wegn den minigames.

Erdele als unterstützung ist eig sinnfrei da wenn es bei dir brenzlig wird kannst einfach den tauntskill vom carni anschmeißen.

Triggern die nova mods mit drainlife?
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9. June 2011, 14:50
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Tenebrael Tenebrael ist offline
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sie taten es zumindest in:

2.0 TC und
1.2 SP

zu HGG und Ende-HGL hab ich leider keinen Vergleich, war nur bis Abschaltung TC dabei.
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9. June 2011, 14:57
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Dann sind punkte in drain life wohl garnicht so verkehrt. Triggern die sekündlich oder immer mit dem lebensverlust vom gegner?

Was sagst du zu den erdeles?
Berechtigt mit dem carnagor?
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9. June 2011, 17:51
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Tenebrael Tenebrael ist offline
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ja darum kam ich ja auf die idee mit nova/darkform/drainlife
triggern ähnlich wie die Spektralpeitsche, wenn ich mich richtig erinnere... aber kA wie viele 'Ticks' die Beams genau haben.

grundsätzlich braucht man mit Carna eigentlich nie Erdeles, aussar als notfall/reservetank.
Trotzdem gehör ich zu denen die trotzdem gerne einen Punkt setzen, eben für Notfälle, ausserdem gibt es nem standard-Summi etwas mehr Reaktionszeit falls der Carna zu Boden geht.

Je nach Spielstil kann dich ein Erdele als Formwandler trotzdem unterstützen, wenn es dir nicht zu dumm ist das Vieh auch mal als Ablenkung zu nutzen.
Da du aber mit minimal-Armee spielen willst und vermutlich auch an Diener-Schaden/Rüstung/Leben sparen wirst, kannst du auf die denke ich sicher auch verzichten.
Ein gut ausgebautes Phasenele wär bei dem Aufbau vielleicht ganz nice, wegen Phasenzustand
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9. June 2011, 19:15
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electrofux electrofux ist offline
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Zitat:
Zitat von Tenebrael Beitrag anzeigen
*aus tiefem Schlaf erwach*
so, da HG ja nu im überarbeiteten Kleid wieder auf mich lauert um mich wieder in ne untherapierbare Spielsucht zu zerren, wirds auch mal wieder zeit hier mitzutippen^^

ich hab meine damalige Summi sehr lieb gewonnen (und ihre schier ewigen Moloch-Soloruns *gg*)
schon auf dem TC konnt ich mich kaum mit Darkform anfreunden, jetzt noch weniger mit der Optik welche so garnichts mit einem Zombie zu tun hat... aber gut, dann kann ich auch mal n männlichen Summi basteln, mit dem Look würd ich nur ungern nem verhunzten Damenarsch beim Zocken anstarren^^

allerdings hatte ich auf dem TC schon ne Idee betreffend Dark/Zombie-Form die sich nun wohl noch mehr lohnen könnte als zuvor. Nova-Mods feeden jetzt ja aus Str, nett! Nuja, zumindest für den Zombi-Summoner (is das dann nicht ein Necro? )

Als Summi mit vielen Elementaren hat man bekanntlich ne göttliche Ene-reg, nur leider konnte ich die mit der klassischen Summi kaum nutzen.
Aber was hat Ene-Reg jetzt mit Str-Feed für Noven zu tun, mag sich Mancher fragen

Stichwort: "Lebensentzug"
mehrere Strahlen die die Noven triggern können, HP-gain welches ein NK durchaus gut gebrauchen kann UND durch höhere Str, benötigt für die Mods, profitiert auch der NK-Schaden des hässlichen Zombieverformten

ausserdem könnte man so sicher auf den Medizinmann verzichten, auf den ja einige als NK-Summi schwören. Also je nach Spielweise Carna um alle Mobs schön auf einen Punkt zu sammeln und selber etwas Schaden ersparen, selbst Str-lastiger, oder aber Warper für punktuellen Schaden.

aber das is ja nur ne Idee, testen muss es wohl vorerst jemand anderes. Mir is die Zombieform einfach zu hässlich
und Crit-Gunmaster bzw Poison-Summi (Da die Spells als Formwandler ja nicht funzen hab ich ne gute ausrede auf die extra HP/Def/Hässlichkeit zu verzichten^^) wollen zuerst getestet werden
Dazu brauchst du noch nicht einmal den Lebensentzug. Geh gleich auf die Kraken-Waffen (beryl Dragon oder die Levl 50 variante mit 4 slots). Die Teile haben pro Waffe 7 "Arme" und proccen daher wie wahnsinnig. Mit etwas Geschick kannst du da extrem waghalsige Aktionen machen. Z.B. broms casten und dich unter ne Horde Gallenfürsten samt Minions stellen, denn wenn man es richtig anstellt verzweigen sich die Arme auf alle Mobs und man wird extrem geheilt. Dann im richtigen Moment Spektralfluch und die fliegen alle auf einmal hoch.
Mein Gunvoker hat die Teile damals recht erfolgreich eingesetzt, zumindest konnte er solo locker zu Dessi und Sydonai Alptraum vordringen (solange nicht zuviele Flieger am Start waren).

Die Idee mit der Darkform, um den strength feed zu bedienen is nett. Da hab ich noch nicht dran gedacht. Kann der denn in Darkform Waffen benutzen? Und wie lange hält die Darkform? Allerdings waren Spektralfluch und Schadensbündelung schon ganz nett in dem Zusammenhang beim Evoker. Einen Witchdoctor Gunner wollte ich aber schon immer mal probieren.
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9. June 2011, 19:45
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
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Eben wegen des Str-Feeds kam ich auf Lifedrain/Darkform, da man so auch von der höheren Str profitieren kann. Das geht als Gun-Kabalist nicht.

In Zombie-Form kann man eben nur Fokuswaffen für NK nutzen, alles andere liegt "tot" in der Hand und wird unbenutzbar solange man in der Wandelform bleibt. Diese hält allerdings so lange bis man sie selber wieder beendet, quasi ein on/off-Skill.
Lifedrain bleibt in der Wandelform die einzige(!) FK-Möglichkeit, darum eben diese Skillwahl.


Auf Spektralfluch und Co muss man dann allerdings verzichten, wird dann dafür mit mehr HP/Def bedient und hat noch Elementare als Unterstützung, ebenso die Dämonen. Jeder der drei Dämonen (in Reaper als den vierten gehört meiner Meinung nach sowieso immer ein Punkt^^) hat als Dark/Zombie-Form seine Berechtigung und kann als Ersatz für die genannten Evoskills gesehen werden, bzw als alternative zum GunGuardian (der allerdings die höhere Str-Anforderung nicht sinnvoll umsetzen kann)
im Gegensatz zum GunMaster oder GunEvo bietet der Summi massive Defensivkonzepte. Letztendlich können wir das ganze aber doch nur testen wenn die Server wieder oben sind

Dennoch find ich die Charidee sehr intressant und ich wart mal die ersten Feedbacks von den Standard-GunGuardians ab ob sie noch rocken, zwei Nova-Chars werd ich mir sicher nicht basteln.

Für den Zombie-Form-Summi spricht schonmal sein Hybridcharakter (was ja nicht jedermanns Fall ist):

- NK mit Str gut bedient
- Lifedrain als Fernangriff UND HP-gain (Ene-Reg bedient durch die üblicherweise hohe Wil-Anforderung bei vielen Elementaren)
- Abrundungsmöglichkeiten an den eigenen Spielstil durch Wahl der Elementare/Dämons

Die Variante die Shmooh gerade plant, mit wenig Elementaren, werde ich allerdings nicht favorisieren... Durch viele Eles 'zwinge' ich mich viel in Wil zu investieren, die ich brauche um Lifedrain häufig einsetzen zu können (bin nicht der Typ der gerne Injektoren bei jeder Gelegenheit verbrät^^)
Werde dann auch weniger HP haben, das Verteidigungskonzept liefern dann eben Carna und PhaseEle, habe vom TC schlechte Erfahrungen mit Warper wenn man selbst zu nahe an Gegner geht, das Vieh teleportiert sich ja immer in die Nähe seines Herrchens und somit leider in den Nahkampf. Für hohe HP is der Warper ja nicht gerade bekannt
Für Leute die sich allerdings aus dem NK raushalten und (fast) ausschließlich über Lifedrain arbeiten bleibt der Warper allerdings weiterhin eine gute Wahl... aber wozu dann die hohe Str und Zombie-Form?

Wer sich lieber pur auf den Fernkampf spezialisieren will, dem ist mit den Krakenwaffen sicher besser geholfen, da stimme ich electrofux ohne Widerrede zu

Edit: mit deinem GunVoker hast mich auf was gebracht... falls mich der Lifedrain-Nova-Summi nicht begeistert könnt es doch glatt so einer statt nem GunGuard werden. Für irgend einen Char muss ich ja die gefundenen Novamods nutzen können^^ Für den GunVoker spricht schonmal dass er nur insgesamt 8 Mods mit Str bedienen muss im Vergleich zu den 14 des Guards. Die 7 Beams pro Waffe sollten eigentlich ausreichen um mit den Vorpals trotzdem mitzuhalten. Und selbst wenn nicht, man muss zumindest nicht so nah ran dank den zielsuchenden Strahlen, was das ausgleichen könnte (und für mich Entschädigung genug wäre für etwas weniger Schaden)
Nur immer noch die Frage was sich da für mich mehr lohnen würde: Schadensbündelung/Spektralfluch oder Minions. Broms, Blink, Jenseits und Giftpanzer(hat Summi jetzt ja auch, funzt nur nicht in Darkform) haben Beide.
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Geändert von Tenebrael (9. June 2011 um 20:07 Uhr).
 
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9. June 2011, 20:43
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10 Darkform
10 der darauffolgende Skill
10 Carnagor
10 Carnagor Buff 1
10 Carnagor Buff 2
xx Broms Curse
xx Drain Life
1 Sturm ele
1 Gift ele
1 Feuer ele
1-xx Specrtal ele
1 Blink


Wieviel Skillpunkte kann man denn insgesamt vergeben mit lvl 50?
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9. June 2011, 21:34
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Tenebrael Tenebrael ist offline
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Skillpunkte und MaxLvl sind noch nicht klar zugesichert, aber vieles spricht für lvl 55, ob da dann noch bonus-Skillpunkte aus Quest oder Itemshop kommen ist ebenfalls noch ohne Aussage.

Aber du kannst n paar Punkte sparen, stichwort Ancasten.
Müsste auch bei Darkform gehen, beim Carna ebenfalls. Den zweiten Carna-Buff gibt es nicht mehr, hier mal die Änderungen (aus Japan):

http://translate.google.com/translat...25BC%25A5%25EB

der verbliebene Carnabuff geht ausserdem nur bis 7/7, der alte "Kreis der Beschwörung" bis 10 und der Folgebuff (def/resistenzen/-cooldown) ebenfalls 7/7. Zudem würde ich auch dir zum 1-Punkt-Wunder namens Reaper raten. Panicbutton falls Carna down geht oder man schnell ein Vieh beseitigen will für welches der Carna zu wenig Schaden macht.

Da du ja alle Elementare nutzt, selbst wenn nicht Kern deines Builds, wäre auch über einen +1 alle Skills aufm Helm nachzudenken, müsstest dann noch in deinen ausgeskillten Skills einberechnen.

Für Drainlife benötigst du ausserdem noch 2 Punkte in Jenseits
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Geändert von Tenebrael (9. June 2011 um 21:39 Uhr).
 
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9. June 2011, 23:08
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shmooh shmooh ist offline
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War auch nur mal ne grobe Planung. Ohne Skliiplaner geht halt momentan bisschen wenig. Reaper Punkt ist bei mir auch immer gesetzt, hatte den nur irgendwie vergessen
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17. June 2011, 17:46
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
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Ich bin von den Videos auch beeindruckt. Nur verstehe ich die Skillung nicht. Ich käme mit den Punkten nicht aus. Und das nur wenn ich die Eles auf dem Level habe, den Warper nicht ganz ausskille UND seine Skills weglasse. Da würde ich die Supportskills nicht ganz gemaxt bekommen. So sähe das dann aus:

Elementar Nova: 1/10
Herr der Elemente: 4/5
Elementare Stärke: 6/7
Spektralelementar beschwören: 1/10
Kraftelementar beschwören: 7/10
Sturmelementar beschwören: 7/10
Gift Elementar beschwören: 7/10
Elementare Rache: 6/7
Warper beschwören: 8/10
Zombie Form: 10/10
Jenseits: 2/10
Lebensentzug: 1/7

Ich kann mir den Grundbuilt nicht so ganz vorstellen. Da sind auf jeden Fall noch Skills angecastet. Das is mir klar. Aber mit welcher Grundskillung is der Typ auf die Jagd gegangen? Hat da jemand ne Idee?
 
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18. June 2011, 13:18
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
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Hi,
mich interessieren brennend ein paar Fragen zum Summoner (Darkform).
Vielleicht können die jenigen, einige oder alle Frage beantworten, die bereits in Japan/Korea als Summoner unterwegs waren.
  • Der Nahkampfschaden in der Darkform ...
    • abhängig von der Stärke des Chars?
    • Mods mit +XX% Crit & +XX% Schaden haben Einfluss
    • Kann man die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen
      • durch Items?
      • durch Mods?
      • durch die Stärke des Chars(meine es irgentwo gelesen zu haben)
  • Woher bezieht der Skill „Dark Offering“ den Grundschaden?
    • vom Fokusitem?
    • vom Zombischaden?
    • Welche Reichweite hat er?
  • Woher beziehen die Zombies ihren Grundschaden?
    • Miniondamage?
    • Fokusitem ?
  • Gib es einen aktuell leserlichen Screen für das beste Fokusitem speziell für die Darkform?
    • Welchen Schaden machen die Fokusitems(Nahkampfschaden)?
  • Ich habe bisher noch keine Darkform-Sum mit Warper in einem Video gesehen!
    • Funktioniert die Kombination nicht?
    • Wieviel Armor hat ein Warper als Basiswert?
    • Ist der Skill "Ermächtigung" in Kombination mit „Kreis beschwören“ sinnvoll, um das der Warper einiges mehr aushält

Vielen Dank im Vorraus für evtl. Anworten
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24. June 2011, 05:03
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
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Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Ich bin von den Videos auch beeindruckt. Nur verstehe ich die Skillung nicht. Ich käme mit den Punkten nicht aus. Und das nur wenn ich die Eles auf dem Level habe, den Warper nicht ganz ausskille UND seine Skills weglasse. Da würde ich die Supportskills nicht ganz gemaxt bekommen. So sähe das dann aus:

Elementar Nova: 1/10
Herr der Elemente: 4/5
Elementare Stärke: 6/7
Spektralelementar beschwören: 1/10
Kraftelementar beschwören: 7/10
Sturmelementar beschwören: 7/10
Gift Elementar beschwören: 7/10
Elementare Rache: 6/7
Warper beschwören: 8/10
Zombie Form: 10/10
Jenseits: 2/10
Lebensentzug: 1/7

Ich kann mir den Grundbuilt nicht so ganz vorstellen. Da sind auf jeden Fall noch Skills angecastet. Das is mir klar. Aber mit welcher Grundskillung is der Typ auf die Jagd gegangen? Hat da jemand ne Idee?
Das bin ich also der Typ^^
Ja es sieht so aus. 10 Zusatzskills habe ich durch Quests und was gedroppt wurde. Meine 2 Waffen also Fokuse die mit lvl 50 gehen haben jeweils 2 zum SKill diener Schaden und 3 zum Skill Diener Leben oder auch umgekehrt aber 2 3 je Waffe. Da sollten die ganzen Skills weggehen die dir da irgendwie fehlen.
Warper ist LVL1 und wurde auch nicht pregecastet da ich ein Glückssummoner bin und keine Statuspunkte für sowas hätte. Man könnte schon irgendwie auskommen aber geht nicht (brauche die Waffeslots fpr besseres).
Darkform precaste ich aber mit 2 Waffen +6.

Also das was auf den Videos zu sehen ist ist sehr viel Arbeit. Jedes Item hat über 60 Glück und ist so gut es ging in sehr vielen Stunden Spielzeit fast perfekt geaugt...Das was man da sieht ist sozusagen das Ende mehr geht nicht.

Zum Summoner mit Lifedrain Novas sage ich Pfui ;D. War schon zu Eu Zeiten nicht gut genug.
Diese Tentakelwaffen sind gut um Novas auszulösen ja aber Novas auf einem Summoner sind halt inzwischen nicht gut genug wenn dann machst dir den Guard.

Zu Nahkapmfschaden durch Darkform schlagen der Monster. Ehrlich ganz ehrlich keine Ahnung
Ich benutze das nicht wegen des Schadens sondern wegen den 3 zusätlichen Mongopaulis (3 Vieher die auch Schaden machen) Es gibt dazu sogar ein Skill unter der Darkform die sie explodieren lassen (den mache ich nicht zuviel geklicke)

Oraccs
Leider nur japanisch alles also habe ich keine Ahnung wie irgendein Schaden zu stande kommt.
Wirst wohl dann ausm englischen rausfiltern müssen.

Irgendwie stimmen die ganze Zeit Euere Angaben zum Maxlvl der Eles nie. Da ist 7 Max nicht 10.

http://de.xfire.com/video/452dfb/
http://de.xfire.com/video/452e10/

Geändert von Monsterjäger (24. June 2011 um 05:18 Uhr).
 
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24. June 2011, 17:08
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
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Dann wird wohl nur da warten bis zum 30.06. und dann selbst testen übrigbleiben.
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25. June 2011, 17:00
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madvicius madvicius ist offline
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Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Das bin ich also der Typ^^
Ja es sieht so aus. 10 Zusatzskills habe ich durch Quests und was gedroppt wurde. Meine 2 Waffen also Fokuse die mit lvl 50 gehen haben jeweils 2 zum SKill diener Schaden und 3 zum Skill Diener Leben oder auch umgekehrt aber 2 3 je Waffe. Da sollten die ganzen Skills weggehen die dir da irgendwie fehlen.
Warper ist LVL1 und wurde auch nicht pregecastet da ich ein Glückssummoner bin und keine Statuspunkte für sowas hätte. Man könnte schon irgendwie auskommen aber geht nicht (brauche die Waffeslots fpr besseres).
Darkform precaste ich aber mit 2 Waffen +6.

Also das was auf den Videos zu sehen ist ist sehr viel Arbeit. Jedes Item hat über 60 Glück und ist so gut es ging in sehr vielen Stunden Spielzeit fast perfekt geaugt...Das was man da sieht ist sozusagen das Ende mehr geht nicht.

Zum Summoner mit Lifedrain Novas sage ich Pfui ;D. War schon zu Eu Zeiten nicht gut genug.
Diese Tentakelwaffen sind gut um Novas auszulösen ja aber Novas auf einem Summoner sind halt inzwischen nicht gut genug wenn dann machst dir den Guard.

Zu Nahkapmfschaden durch Darkform schlagen der Monster. Ehrlich ganz ehrlich keine Ahnung
Ich benutze das nicht wegen des Schadens sondern wegen den 3 zusätlichen Mongopaulis (3 Vieher die auch Schaden machen) Es gibt dazu sogar ein Skill unter der Darkform die sie explodieren lassen (den mache ich nicht zuviel geklicke)

Oraccs
Leider nur japanisch alles also habe ich keine Ahnung wie irgendein Schaden zu stande kommt.
Wirst wohl dann ausm englischen rausfiltern müssen.

Irgendwie stimmen die ganze Zeit Euere Angaben zum Maxlvl der Eles nie. Da ist 7 Max nicht 10.

http://de.xfire.com/video/452dfb/
http://de.xfire.com/video/452e10/
JUI wie lange hab ich darauf gewartet^^ Danke, dass du dich gemeldet hast. Das mit den Elementaren auf level 7 weiß ich mittlerweile schon was länger. Gut, die Sache mit dem Glück... wäre selbstverständlich ein toller Bonus aber ich denke, dass es nicht unbedingt primär DAS sein sollte, worauf ich mich erstmal konzentrieren sollte. Auch wenn es bei der weiterfinanzierung bestimmt hilfreich sein dürfte. Wenn du Darkform mit waffen precastest, dann hast du ja nochmehr skillpunkte übrig und den warper auf eins... wo steckst du die rein? Ich meine die elementararmee is nachvollziehbar. Der Grundbuilt soll halt in darkform laufen. mit der elementararmee die auch voll gepusht ist und natürlich HdE. Soweit kann ich das nachvollziehen. Aber selbst wenn ich dann noch DArkform auf level 9 brignen würde, dann hätte ich noch punkte übrig. Die Idee ging schon in einigen Foren richtung WD. Aber so ganz davon überzeugt bin ich auch nicht. Hast du lifedrain gemaxt oder wie? Oder nur für den kleinen warper noch KdB bzw den folgeskill? Nach viel TP sah der Warper mit seinen 1800 noch was nämlich nicht aus.
Die Frage die sich stellt ist folgende... gesetzt den FAll ich baue den Built jetzt bis 50 auf BIS ich Teile habe, die DF ancasten lassen und die auch warper beschwören etc. drauf haben... also die beiden Waffensets... WENN es soweit kommen sollte...Dann habe ich, wie schon gesagt, noch einige Punkte übrig. Gesetzt den Fall, dass ich mit 50 irgendwie an man +50AS Helmchen kommen sollte... dann sähe das so aus:
Elementar Nova: 1/10
Herr der Elemente: 4/5
Feuerelementar beschwören: 6/10
Elementare Stärke: 6/7
Spektralelementar beschwören: 1/10
Kraftelementar beschwören: 6/10
Sturmelementar beschwören: 6/10
Gift Elementar beschwören: 6/10
Elementare Rache: 6/7
Warper beschwören: 1/10
Zombie Form: 9/10

Da is nichts mit Sprint drin, darkform halt ohne ancasten auf maximum und einer auf warper. Und ich bezweifle, dass ich alle Elementare schon nutzen kann. ES sei denn ich modde alles auf WP bzw. Mana. Wird man sehen. Da sind aber jezt noch Pukte Übrig. Und ich Überlege was ich damit machen soll. Lifedrain soll ja später doch für den Built recht imba sein. Und ich stells mir auch sehr Hilfreich vor. Besondes bei Bossen, wo BROMS ja sowieso hinfällig wäre. Der Built soll bis zu dem Zeipunkt, wo ich zum ersten mal umskille (also wenn ich die Items habe, die ich bauche) ja stabil laufen. Wäre dann quasi ein reiner Vampirbuilt. Was mir prinzipiell schon mal gefällt. Denn wenn Warper auf 1 bleibt und den WD auch nicht nutzt... dann gehn mir die Ideen aus. Das mit Elemental drain war auch nur so eine Idee. Ich war verzweifelt und wollte wissen, ob sich der Skill nach dem relaunch endlich mal lohnt. Damals tat er das ausschließlich wenn ich gegen dessi gekämpft habe (solo) oder in gruppen beim Moloch. Wenn die Gruppe mies war.... Du verstehst was ich meine... ach man... damals war ich mal ne refferenz auf dem gebiet Summoner.... jetzt ist alles anders....
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madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
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