- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2010, 17:13 - starcraft unter windows 7
4347gnther ist offline 4347gnther
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2010
Hallo hab mir starcroft 1 gekauft bringe es nicht zum laufen unter win 7 ultimat 32 bit,hab es gesaugt beim instalieren bricht es immer ab bei 99 prozent.Kan mir jemand sagen was ich falsch mache geht es nicht unter win 7 oder braucht man einen trick habe gelesen das es geht bei win 7 aber wie.Danke Günther!!!!!!!!!!!!!! Brauche hilfe hilfe......
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. November 2010, 18:17
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Hast du das Spiel von der CD genommen, oder über das Battle.net heruntergeladen? Die Version die du auf der Battle.net Seite herunterladen kannst, sollte eigentlich gehen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. November 2010, 19:35
4347gnther ist offline 4347gnther
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2010
Hallo hat keine cd habs runtergeladen geht nicht leider waren 1,26gb weis nicht warum.Günther
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav