- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2010, 23:07 - Starcraft - Kampagnen-Editor Problem
rc-ameise ist offline rc-ameise
SCV
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Mar 2010


Hallo

Da ich mein Bruder und mein Kollege gerne Starcraft 1 über LAN zocken wollte ich ne map machen, mit 2 Teams. Nun habe ich eine gemacht aber jetzt ist das Problem das die Startorte durch das Zufallsprinzip gewählt werden. Jedoch sollte ein Team unten sein und ein Team oben. Gruppiert habe ich schon. Start Nr. 1 & 2 sollten die gegner sein und Unten. 3-5 sollten wir sein und oben. Ich bin mit meinen Ideen wirklich am ende bitte um schnelle Hilfe.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. April 2010, 20:38 - Selbes Problem...
Gast (Steaklas)
 
Beiträge: n/a
Hab heute genau das gleiche festgestellt, hab eine ziemlich brutale 3 gegen 5 Map erstellt, aber beim ersten Test im MP "Oben gegen Unten" sah es bei mir eher recht gemischt aus, wodurch diese Karte dann zweckentfremdet wird. Hoffe auch auf schnelle Antwort...
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. April 2010, 17:04
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
#406
14600/0
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
Wenn du auf den Button "Gruppierungen klickst müsste unten ein Kästchen für zufällige Startorte sein. Wenn du willst dass jeder seinen festgelegten Sartort hat musst du einfach das Häkchen im Kästchen weg machen.
______________________________________________________________________
Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. April 2010, 20:45
Gast (Steaklas)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackmagic Beitrag anzeigen
Wenn du auf den Button "Gruppierungen klickst müsste unten ein Kästchen für zufällige Startorte sein. Wenn du willst dass jeder seinen festgelegten Sartort hat musst du einfach das Häkchen im Kästchen weg machen.
Hatte ich eigentlich so gehabt, deswegen war ich auch ziemlich verwirrt, warum das dann nicht den gewünschten Effekt hatte...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. April 2010, 18:35
rc-ameise ist offline rc-ameise
SCV
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Mar 2010


Ja darauf bin ich auch schon gekommen leider fehlanzeige...
Die standartmaps sind leider zu schwer/leicht für uns 3. Wenn wir 3 vs. 1 machen machen wir den in einigen Minuten platt. 3 vs. 2 hingegen ahben wir keine chanche. Und wenn wir 4 vs. 3 (Bei uns noch ein Computer) macht er Computer auf unserer seite alles im alleingang.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. April 2010, 19:47
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


Ich find den ganz normalen "Einheit erstellen" Trigger nicht. Wollte mal ne banale Footmen Frenzy machen aber gleich am Anfang an dem genannten Trigger gescheitert.

edit: Ups, ihr redet von SC1. Dann bin hier falsch!
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (26. April 2010 um 20:00 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav