- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2010, 13:37 - Starcraft stürzt ab unter vista
Kosimo ist offline Kosimo
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: May 2010
Fehlermeldung
die anweisung in 0x004bd811 verweist auf speicher 0x00000001
der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden

sobald die kampange zu ende ist stürzt er ab
bin am verzweifeln kann mir jemand helfen

mein system ist ein gutes
hp athlon mal 2
grafikkarte ati hd 3400
ram 3 gb

Geändert von Kosimo (19. May 2010 um 13:47 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. July 2010, 12:49 - bei mir waren die gespeicherten replays schuld!!!
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
hallo ---

ich hatte das gleiche problem -----
hab überlegt was nach jedem spiel gespeichert wird ----- DAS REPLAY!!!!!!

also habe ich alle gespeicherten replays (bei mir unter: starcraft/maps/replays) gelöscht ---- und siehe da -- bei mir gehts wieder!!!!!!!

ich hoffe das funkt bei dir auch

flexonaut
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. May 2012, 22:42
Tarquinius ist offline Tarquinius
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: May 2012
Leute, ich habe exact die selbe Fehlermeldung! Ich spiel das alte Starcraft plus Expansion Set und immer nach der ich glaub 4 Campagne kommt folgende Fehlermeldung:
die Anweisung in 0x004bd811 verweist auf Speicher 0x00000001. Der Vorgang "read" konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Also ich hab das Netz schon durchstöbert:
Möglichkeit a) es liegt an meinem Arbeitsspeicher
Das ist durchaus möglich, da ich auch bei dem Spiel Minecraft Probleme habe. Ich hab aber einen funktionierenden Arbeitsspeicher von 4gb (bereits mit Memtest getestet) und damit müssten die Spiele theoretisch laufen!

Die hier aufgeführte Lösung mit dem Löschen der Replays muss ich leider sagen funktioniert bei mir auch nicht!

Ich könnte mir denken dass bei mir das Problem in Windows liegt... allerdings hab ich den Laptop erst seit Weihnachten und Windows 7 war da Standartmäßig mit drin - komisch weil ich hab seitdem gar nichts verändert!?

naja ich bin echt ratlos, habe mich schon durch viele foren gelesen und weiß einfach nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Jetzt versuch ich das auf gut Glück hier in diesem mir unbekannten forum..
ich würd mich über eine lösung bzw zumindest eine antwort freuen!

lg Tarqu
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav