- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2009, 23:04 - Map Öffnene
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009
Hi. Ich bin hier im forum ein totaler neuling^^
Hab auch jetzt direkt noch keine thema gefunden das dazu eine antwort hat. Hoffe ich nerve jetzt nicht die leute.
Aber meine problem ist, dass ich keine maps aufmachen kann. Das heißt eigentlich kann ich sie aufmachen, aber irgentwie kommt keiner in mein spiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an meiner internetverbinung liegt, denn ich hab 16k leitung. Ich denke das sollte reichen.
Kann es sein, dass mir da was fehlt??

Sonst geht eigentlich alles ganz gut. Ich kann auch bei allen anderen mitgamen ohne dass ich lagge oder sonst was.

Gibts da vielleicht irgent ein tool das man sich da zu nutze machen kann. Oder gibt es irgent einen andere Plattform wo man zoggen kann??

Leider bin ich noch nicht am ende angekommen mit meiner unwissenheit. Wo bekommt man denn die geilen Funmaps her. Ich meine ich bekomme die zwar wenn ich mit zogge aber ich habe dann auch "nur" die die ich schon mal mitgezoggt habe. Vielleicht gibt es ja noch ein paar die ich nicht kenne und gerene auch mal zoggen würde.

Zumal ich idiot meinen PC formatieren musst und mir vergessen habe da back ups zu machen und jetzt habe ich halt nur die standartmap wie fastest green oder maze diamond oder sowas halt.

Wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet.
MFG Jerome
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 07:58
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Sitzt du zufällig hinter 'nem Router?
Wenn ja musst du den port 6112 (ich meine der wäre es gewesen) freischalten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 08:06
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009
Du hast recht. Ich sitzte in einem netzwerk das durch einen ruter mit dem I-net verbunden ist weil wir hier zu hause mehrer Rechner haben. (Eigentlich totaler blödsinn weil der einzige der was im net macht bin ich aber egal)

Jetzt habe ich nur ein problem. Wie kann ich einen port freischalten und was ist das denn genau??

Sorry aber ich bin da nicht wirklich der held drin:-))

Danke schonmal für die hilfe.

MFG Jerome

Okay hab jetzt mal gesucht und hab da sowas gefunden.
Da steht:

Portfreigabe activ für : Andere Anwendungen
Bezeichung : HTTP-Server
Von Port: ___ bis Port: ____
An IP Adresse: ___________
an Port: _______

Was muss ich da jetzt eingeben???

Geändert von Jerome0163 (12. May 2009 um 09:45 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 11:32
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Von Port: 6112 bis port: 6112

Bei der IP-Adresse musst du die IP-Adresse deines Rechners angeben. Aber nicht die Internet IP, sondern die Netzwerk IP.

Durch diese Einstellung sagst du dem Router, das Signale des ports 6112 nicht abgefangen, sondern direkt an deinen PC weitergeleitet werden sollen.
Hoffe ich hab das so richtig erklärt, bin selber kein Netzwerk pro
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 12:31
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009
ich finds echt cool dass du mir da helfen willst. Aber ich hab das jetzt gemacht. Aber funktioniern tuts bei mir nicht wirklich.
Vielleicht hängts auch wieder bei diesem 1 und 1 mist. Ich weis auch nicht.

Ich hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast aber der nimmt nur (bei den ports auf) VON 6112 und bei BIS steht garnix
und dann steht bei AN nochmal 6112

ist das HTTP-Server richtig??

Sorry das ich so nervig bin^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 20:04
kansaskax ist offline kansaskax
Drone
 
Beiträge: 8
Dabei seit: May 2009
Hast du vielleicht diese verf***** Windows Firewall an?? Wenn ja mach mal aus...

Kax
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 20:22
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Bei "Bis" musst du auch 6112 eintragen, und bei "An" muss deine IP rein, damit der Router weiß, für welchen PC er 6112 durchlassen soll.

Die Firewall musst du auch deaktivieren, stimmt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. May 2009, 08:53
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009
ja ich hab die firewall aus. Zumindest wenn ich was zogge. Naja bin jetzt gerade bei meiner freundin und fahre auch gleich nochmal in die schule. Morgen schreibe ich abi da sollte ich vielleicht mal was tun.
Nächste woche bin ich dann fertig mit allen arbeiten.Spätesten dann melde ich mich nochmal und versuche es nochmal.
Danke nochmal für die hilfe.

Vielleicht schau ich zwischendurch mal vorbei.

MFG Jerome
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav