- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2009, 23:04 - Map Öffnene
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009
Hi. Ich bin hier im forum ein totaler neuling^^
Hab auch jetzt direkt noch keine thema gefunden das dazu eine antwort hat. Hoffe ich nerve jetzt nicht die leute.
Aber meine problem ist, dass ich keine maps aufmachen kann. Das heißt eigentlich kann ich sie aufmachen, aber irgentwie kommt keiner in mein spiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an meiner internetverbinung liegt, denn ich hab 16k leitung. Ich denke das sollte reichen.
Kann es sein, dass mir da was fehlt??

Sonst geht eigentlich alles ganz gut. Ich kann auch bei allen anderen mitgamen ohne dass ich lagge oder sonst was.

Gibts da vielleicht irgent ein tool das man sich da zu nutze machen kann. Oder gibt es irgent einen andere Plattform wo man zoggen kann??

Leider bin ich noch nicht am ende angekommen mit meiner unwissenheit. Wo bekommt man denn die geilen Funmaps her. Ich meine ich bekomme die zwar wenn ich mit zogge aber ich habe dann auch "nur" die die ich schon mal mitgezoggt habe. Vielleicht gibt es ja noch ein paar die ich nicht kenne und gerene auch mal zoggen würde.

Zumal ich idiot meinen PC formatieren musst und mir vergessen habe da back ups zu machen und jetzt habe ich halt nur die standartmap wie fastest green oder maze diamond oder sowas halt.

Wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet.
MFG Jerome
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 07:58
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk
 
Beiträge: 410
Dabei seit: Oct 2007
Sitzt du zufällig hinter 'nem Router?
Wenn ja musst du den port 6112 (ich meine der wäre es gewesen) freischalten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2009, 08:06
Jerome0163 ist offline Jerome0163
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2009