- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2013, 19:12 - Spielrabatte???
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Tag,

ich möchte mir bestimmte Gutscheine im Internet holen. Ich habe gehört so kann man eine Menge Geld sparen (auch bei Games). Was haltet ihr davon? Habe hier eine Seite gefunden http://www.spario.de/ und wollte fragen ob man noch bessere Rabatte bekommen kann und auf welches Seite?

MfG sunnyboy

Alt
1. October 2013, 18:18
Bellic32 ist offline  
Bellic32
Ball & Balken
Pong (1972)

Oh Mann, da kenne ich mich leider nicht mit aus...

Alt
21. January 2014, 08:37
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Schade...niemand anderes?

Alt
21. January 2014, 13:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich kann mich mit solchen Systemen nicht anfreunden...
Die sind mir oftmals zu undurchsichtig, oftmals viele Bedingungen Gutscheine einzulösen... Nicht mein Fall...

Am besten mal nach Erfahrungberichten googeln, vielleicht hat ja ein größeres Magazin mal solche Portale verglichen oder ähnliches.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. February 2014, 22:10
PatrickV ist offline  
PatrickV
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich finde die Portale ziemlich praktisch. Man findet eigentlich immer einen passenden Gutschein. Eine Alternative zu den Gutscheinseiten sind dann noch Addons, die den Gutschein direkt im Browser anzeigen. Ich nutze Gutscheine immer wieder bei Einkäufen von Mode, Urlaub oder auch beim Lotto spielen. Immer mal wieder kann man zb hier einen Bonus zum online Lotto spielen abstauben. Wenn man sowieso Lotto spielt, ist die Tippabgabe über das Internet viel leichter und bequemer, da man alle Tipps und möglichen Gewinne auf einen Blick hat.

Alt
8. April 2014, 17:59
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Die Anzeige im Browser ist nicht schlecht, kann jedoch auch etwas stören. Ich werfe eigentlich immer schnell eine Suchmaschine an und finde immer das passende.

Alt
13. July 2014, 02:06
Ansteller ist offline  
Ansteller
Ball & Balken
Pong (1972)

Hi

Wusste jetzt nicht, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll, deswegen stelle ich mal meine Frage einfach hier rein, hoffe auf eine schnelle Antwort. Bin auf jeden Fall auch gerade unschlüssig, habe auf http://www.gutscheinflagge.de ein paar Amazon Gutscheine gefunden, dass ist schon sehr interessanter, da wir nämlich öfter bei Amazon einkaufen und daher dachte ich, wenn man etwas sparen könnte, wieso sollte man das ausser acht lassen. Aber das Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, ob dass jetzt alles auch vertrauenswürdig ist. Nicht das uns demnächst irgendwelche Rechnungen ins Haus flattern.

Freue mich auf eure Hilfe.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.