- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2012, 20:31 - Wii U kaufen der nicht?
eva1 ist offline  
eva1
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo Zockerfreunde.

bin gerade am überlegen ob ich mir zu weihnachten eine neue Konsole besorge. Jetzt ist ja die neue Wii draußen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? kann man die empfehlen? Bin eigentlich nur ein gelegenheitszocker deswegen könnte ich mir vorstellen dass sie zu mir passt. Wollte aber trotzdem ab und zu mal was anspruchsvolles spielen. Ist die Wii eine gute Alternative?
_________________________________________________________________________________________
http://dinos-nachhilfe.de/essen-nachhilfeunterricht/
 
Alt
12. December 2012, 20:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Darf ich dir vielleicht unsere Wii U Seite empfehlen.
Wii U Fanseite
Dort solltest du das ein oder andere interessante zu dem Thema zu lesen bekommen.
Anosnsten meldest du dich vielleicht am besten bei Green Ninja, der kann dir da sicherlich weiterhelfen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. December 2012, 02:38
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallihalo

Ich habe bereits einiges zur Wii U geschrieben, musst dich nur kurz auf der Startseite umkucken, da ist alles verlinkt. Es ist spät, also fass ich mich kurz: Bisher macht die Wii U eine Sache richtig geil, nämlichen lokalen Multiplayer. Wenn du oft mit Freunden zusammen spielst, auch solchen die nicht so oft zocken, dann ist Nintendo Land der absolute Killer.

Und da die Wii U locker mit PS3 und Xbox mithalten kann, bekommst du ab jetzt auch genug "komplexere" Titel serviert, wie z.B. Assassin's Creed III.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav