- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. November 2012, 15:53 - Bildschirm
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hallo zusammen,
Hat nichts mit den Spielen zu tun, nur mit den Konsolen
Also geeignet für den Off-Topic-Bereich
Geht um meine PSvita. Der Bildschirm ist immer voller Fettflecken. Nun habe ich auf http://www.soldan.de/shop/Buerotechn...mputerzubehoer Reinigungstücher gesehen! Kann man diese problemlos benutzen oder muss man da irgendetwas wichtiges beachten? Wäre klasse, wenn man mir mal kurz Feedback geben könnte! VG
 
Alt
23. November 2012, 18:46
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Egal ob es sich um Monitore oder um irgendwelche Displays handelt, lasse ich die Finger von so Reinigungstüchern.

Mittels klarem Wasser und einem weichen Tuch den Bildschirm säubern und mittels einem trockenen weichen Tuch, welches nicht fusselt, den Bildschirm trocknen.
 
Alt
23. November 2012, 18:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also mein Handydisplay reinige ich mit dem Stoff aus dem inneren von jeanshosentaschen ^^ Sieht danach wie neu aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2012, 19:37
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Was hast du gegen Reinigungstücher?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav