- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2012, 12:50 - Lieblingsessen?
cesspool ist offline  
cesspool
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hey Folks,

mich würde mal interessieren was ihr so am liebsten esst!? Also ich bin leidenschaftlicher Sushi Esser. Ob im Restaurant oder per Lieferdienst... nix geht für mich über Sushi. Weniger gesund aber nicht weniger lecker sind für mich richtig gute Burger. Bin hin und wieder in den USA und dort (leider nur in CA) gibt es den In-n-Out Burger... die beste Burgerbude ever! Riiiichtig leckerer Burger jibbet da. Bin hier in Berlin auf der Suche nach nem ähnlichen Burger aber biser hab ich ihn noch nicht gefunden ...!

Was mich auch noch interessieren würde: kocht ihr viel selbst, lasst ihr Mutti in der Küche stehen oder greift ihr (so wie ich) viel auf den Bringdienst zurück?!?

LG

Geändert von cesspool (14. August 2012 um 16:06 Uhr).
 
Alt
13. August 2012, 12:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Sushi und Burger: Yeeaha^^ Allerdings nicht diesen McDonalds-Mist sondern vom Roadhouse oder so.

Ich mag auch gerne Pizza mit Meeresfrüchten
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. August 2012, 22:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gegrilltes fleisch.

viel muss es sein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2012, 22:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
gegrilltes fleisch.

viel muss es sein!
Am besten Medium-Rare mit ner gebackenen Kartoffel, Kräuterquark und nem kühlen Bier
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. August 2012, 23:11
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da macht man sicher nix falsch! *PROST*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. August 2012, 16:05
cesspool ist offline  
cesspool
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Am besten Medium-Rare mit ner gebackenen Kartoffel, Kräuterquark und nem kühlen Bier
Oder mit Sour Crem.... oh ja, so ein gegrilltest Stück Fleisch könnt ich jetzt auch verdrücken! Hmmmm!
 
Alt
23. August 2012, 14:57
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Ohja...gegrilltes Fleisch...und schon hab ich den Duft von Holzkohle
in der Nase......schönen Dank......
 
Alt
9. October 2012, 22:01
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Aber eigentlich ist mein super-Leibgericht Lasagne.
 
Alt
11. November 2012, 10:17
Erok ist offline  
Erok
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Mein Ding ist alles was mit Kartoffeln zu tun hat!

Aber selbst gemacht! Kartoffelbrei, Rösti, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat - also da kann man mich echt mit ködern, grins!
 
Alt
12. November 2012, 15:32
Kuttel ist offline  
Kuttel
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Nudeln....und alles was mit Nudeln zu tun hat.
wenn es sein muss, dann soogar ohne soße. also einfach nur Stück Butter rein, oder so. LECKÄÄÄÄÄÄÄ
 
Alt
8. April 2014, 18:16
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Im Sommer ganz klar: Grillen!
Ansonsten auch sehr gerne Antipasti oder Tapas.
 
Alt
13. May 2014, 14:45
Schleibi ist offline  
Schleibi
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)
 
Benutzerbild von Schleibi

Schwäbischer Kartoffelsalat hat für mich "ich könnt mich reinlegen" Charakter und dann noch ein paar richtig gute Wiener dazu, köstlich!
 
Alt
23. October 2014, 16:05
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Pizza und und Burger
 
Alt
10. December 2014, 15:31
Ugalaniac ist offline  
Ugalaniac
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Bin jetzt nicht der große Gourmet. Eine scharfe Pizza find ich schon sehr lecker. Und ganz besonders köstlich sind die Schokomuffins von meiner Freundin, die sie auch in so schönen Muffinförmchen backt.
 
Alt
8. January 2015, 18:08
Rey Thro ist offline  
Rey Thro
Beiträge: 13
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von Rey Thro

Lasagne und gute selbstgemachte Burger
 
Alt
13. September 2015, 10:20
jusuff ist offline  
jusuff
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)
 
Benutzerbild von jusuff

Ich liebe Pizza und Burger.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav