Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/)
-   -   Lieblingsessen? (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/55764-lieblingsessen.html)

cesspool 13. August 2012 12:50

Lieblingsessen?
 
Hey Folks,

mich würde mal interessieren was ihr so am liebsten esst!? Also ich bin leidenschaftlicher Sushi Esser. Ob im Restaurant oder per Lieferdienst... nix geht für mich über Sushi. Weniger gesund aber nicht weniger lecker sind für mich richtig gute Burger. Bin hin und wieder in den USA und dort (leider nur in CA) gibt es den In-n-Out Burger... die beste Burgerbude ever! Riiiichtig leckerer Burger jibbet da. Bin hier in Berlin auf der Suche nach nem ähnlichen Burger aber biser hab ich ihn noch nicht gefunden :ugly: ...!

Was mich auch noch interessieren würde: kocht ihr viel selbst, lasst ihr Mutti in der Küche stehen oder greift ihr (so wie ich) viel auf den Bringdienst zurück?!?

LG

jo2105 13. August 2012 12:52

Sushi und Burger: Yeeaha^^ Allerdings nicht diesen McDonalds-Mist sondern vom Roadhouse oder so. :ja:

Ich mag auch gerne Pizza mit Meeresfrüchten :hdl::)

CreytaX 13. August 2012 22:19

gegrilltes fleisch.

viel muss es sein! ;)

Ru$h .IX 13. August 2012 22:30

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 816602)
gegrilltes fleisch.

viel muss es sein! ;)

Am besten Medium-Rare mit ner gebackenen Kartoffel, Kräuterquark und nem kühlen Bier :stolz:

CreytaX 13. August 2012 23:11

da macht man sicher nix falsch! *PROST* :prost:

cesspool 14. August 2012 16:05

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 816607)
Am besten Medium-Rare mit ner gebackenen Kartoffel, Kräuterquark und nem kühlen Bier :stolz:

Oder mit Sour Crem.... oh ja, so ein gegrilltest Stück Fleisch könnt ich jetzt auch verdrücken! Hmmmm! :P

scroed34 23. August 2012 14:57

Ohja...gegrilltes Fleisch...und schon hab ich den Duft von Holzkohle
in der Nase......schönen Dank...... :wtf:

scroed34 9. October 2012 22:01

Aber eigentlich ist mein super-Leibgericht Lasagne. :)

Erok 11. November 2012 10:17

Mein Ding ist alles was mit Kartoffeln zu tun hat!

Aber selbst gemacht! Kartoffelbrei, Rösti, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat - also da kann man mich echt mit ködern, grins! :D

Kuttel 12. November 2012 15:32

Nudeln....und alles was mit Nudeln zu tun hat.
wenn es sein muss, dann soogar ohne soße. also einfach nur Stück Butter rein, oder so. LECKÄÄÄÄÄÄÄ

GamerColonia 8. April 2014 18:16

Im Sommer ganz klar: Grillen!
Ansonsten auch sehr gerne Antipasti oder Tapas.

Schleibi 13. May 2014 14:45

Schwäbischer Kartoffelsalat hat für mich "ich könnt mich reinlegen" Charakter :D und dann noch ein paar richtig gute Wiener dazu, köstlich! :ja:

sandro_1 23. October 2014 16:05

Pizza und und Burger 8)

Ugalaniac 10. December 2014 15:31

Bin jetzt nicht der große Gourmet. Eine scharfe Pizza find ich schon sehr lecker. Und ganz besonders köstlich sind die Schokomuffins von meiner Freundin, die sie auch in so schönen Muffinförmchen backt.

Rey Thro 8. January 2015 18:08

Lasagne und gute selbstgemachte Burger ;)

jusuff 13. September 2015 10:20

Ich liebe Pizza und Burger.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de