- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. December 2011, 15:42 - Vorstellung Maxel
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Hi,

ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mich hier soeben erfolgreich angemeldet habe. Gehört ja zum guten Ton

Ich lese seit ca. drei Wochen den Täglichen BF3 Newsletter von Uruk hier im Forum und da habe ich mich einfach mal angemeldet.
Denke ihr seid Hauptsächlich PC Spieler. Hoffe ich werde "nur" mit ner PS3 auch aufgenommen.

Nun zu mir:

Bin Mittlerweile 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen.
Ich arbeite bei einem der ältesten Mercedes Händler Weltweit und bin dort für die Werkstattauslastung und den Teilevertrieb verantwortlich. Privat habe ich mir noch keinen Mercedes geleistet. Ich fahre einen Opel Astra G in den ich viel Arbeit und zeit stecke.

Jetzt will ich euch nicht länger nerven.

Guten Rutsch
Grüße Max alias Maxel
 
Alt
29. December 2011, 19:03
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Moin moin und herzlich willkommen und guten Rutsch auch von mir^^
Natürlich haben auch PS3 Spieler Überlebenschancen.
Eintragen --> http://forum.gamersunity.de/allgemei...ie-zweite.html
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. January 2012, 17:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auch von mir herzlich willkommen!

Steht bei euch zufällig der neue Black Series rum?
Wenn ja, komm ich mal vorbei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2012, 15:50
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auch von mir herzlich willkommen!

Steht bei euch zufällig der neue Black Series rum?
Wenn ja, komm ich mal vorbei!
Wenn dann eher selten...
Glaube der kostet ca. 140.000, wenn du was anzahlst bestell ich dir einen für ne Probefahrt

Grüße Max
 
Alt
6. January 2012, 00:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Maxel84 Beitrag anzeigen
Wenn dann eher selten...
Glaube der kostet ca. 140.000, wenn du was anzahlst bestell ich dir einen für ne Probefahrt

Grüße Max
500€ für ein Wochenende wär ich bereit zu zahlen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2012, 17:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
500€ für ein Wochenende wär ich bereit zu zahlen!
Und das auch nur, wenn ich ihn nicht vollgetankt wieder abgegeben muss
bzw. wenn das Reifenprofil nicht nachgemessen wird
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. January 2012, 22:46
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
als ob von euch einer so ne kiste fahren kann!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2012, 11:28
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Ich muss sagen ich hatte bis jetzt auch (noch) nicht das vergnügen.
Aber bei einem S63 oder CLS63 ist schon vorsicht mit dem rechten Fuss gefragt

Wie bekomm ich den eigentlich nen Clan Namen bei der PS3, Battlelog bin ich angemeldet. Hab schon mal geguckt, aber mit dem Handy is des sehr assi

Danke und Grüße
 
Alt
13. January 2012, 12:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Also wenn du im Battlelog bist kannst du dein Clantag unter Profil bearbeiten eintragen.

Maxel84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 11:45
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Also wenn du im Battlelog bist kannst du dein Clantag unter Profil bearbeiten eintragen.

Thx a lot !!

grüße
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav