- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. December 2010, 05:44 - Frohe Weihnachten!!
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Hallo liebe Community!

Diese Grafik sagt ja wohl alles

Ich wünsche erholsame und gemütliche Weihnachtstage. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und den Leuten, die dieses Jahr nicht mehr arbeiten müssen (wozu auch ich gehöre ) wünsche ich auch einen schönen Urlaub!!

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. December 2010, 12:49
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Gunnery Sergeant

Ich wünsche Euch ebenfalls ein Frohes Festruhige und erholsame Festtage. Auch wenn es schneit, als gebe es kein morgen. Und natürlich auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Alt
24. December 2010, 12:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Der Schnee ist toll!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. December 2010, 14:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Jippie... ich muss heute abend los und hab morgen 24h Dienst!

Alt
24. December 2010, 14:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Ich wünsche euch ebenfalls, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten ins neue Jahr

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. December 2010, 14:06
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Die Kanisterfraktion wünscht allen Gamern, Familien und Freunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und jede Menge Frags!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.