- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2010, 02:30 - BC2 aus der Vogelperspektive
Thadeus ist offline  
Thadeus
Beiträge: 4

Hallo,ich weiß leider nicht wohin damit,deswegen frage ich hier.
Ich weiß das es in einem COD Spiel auf jeden fall ging. (1-3 teil WWII oder adon wo man mit Panzern fahren kann)
Bei BFBC2 ist es so :
Wenn man abgeschossen wird,sieht man den Teil der Karte in dem man wieder einsteigen kann (Respawn) LIVE.!

Bei einem der ersten COD Teile konnte man nach dem Tod folgendes machen:
Die Karte aus der Vogelperspektive LIVE beobachten,mit der Maus rein raus zoomen,den Pfeiltasten scrollen und sogar die mitspieler der eigenen Seite durchklicken um sie aus der Ego perspektive zu beobachten.

geht das bei BFBC2 auch ?
geht das ?
 
Alt
16. September 2010, 09:24
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah da fragst du was
Mit Sicherheit kann ich dir aufjedenfall sagen dass es bei BF2/2142 auch ging, und dass es Serverseitig gestattet werden musste.
Ob diese Möglichkeit überhaupt noch besteht (wegen der von dir angesprochenen Killcam etc.) weiss ich nicht. Ich Persönlich würde Nein sagen, ist aber nur ne Vermutung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. September 2010, 10:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Mit C oder der Leertaste kann man seinen Kameraden immer noch über die Schulter schauen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav