|
Hallo, Ich suche ein paar Tabletop Spieler um ein paar Painting fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe vor mit Flames of War anzufangen und meine Modelle auch direkt zu painten. Nun suche ich erstmal ein paar gute Pinsel für drybrush und washing ebenso wie ein paar gute coating und sehr feine pinsel. Ich hoffe es kann mir jemand helfen | |
|
Hast du dich schon in den einschlägigen Foren umgeschaut? Besonders bei den Englischen sollte man sich doch die Mühe machen durchzustöbern weil dort einige Wissensschätze liegen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich hab schon einige Tuts gesehen/gelesen etc. auch auf Englisch nur hat jeder seine Lieblingsmarke. Die meisten nutzen wirkliche Vollprofi Pinsel für ca 20€ das Stück. Die sind mir aber definitiv over the top für einen Amateur. Ich suche also einfach Pinsel die erschwinglich sind und dennoch ihre Zwecke erfüllen und das gut genug um sich von Schulmalpinseln abzuheben ^^ | |
|