- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2010, 21:02 - Suche Tabletop Spieler für einige Fragen
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hallo,
Ich suche ein paar Tabletop Spieler um ein paar Painting fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe vor mit Flames of War anzufangen und meine Modelle auch direkt zu painten. Nun suche ich erstmal ein paar gute Pinsel für drybrush und washing ebenso wie ein paar gute coating und sehr feine pinsel.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
11. December 2010, 21:48
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hast du dich schon in den einschlägigen Foren umgeschaut? Besonders bei den Englischen sollte man sich doch die Mühe machen durchzustöbern weil dort einige Wissensschätze liegen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
11. December 2010, 22:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab schon einige Tuts gesehen/gelesen etc. auch auf Englisch nur hat jeder seine Lieblingsmarke. Die meisten nutzen wirkliche Vollprofi Pinsel für ca 20€ das Stück. Die sind mir aber definitiv over the top für einen Amateur.
Ich suche also einfach Pinsel die erschwinglich sind und dennoch ihre Zwecke erfüllen und das gut genug um sich von Schulmalpinseln abzuheben ^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.