![]() |
| Moin... ich brauch mal wieder ne neue Serie zum gucken!^^ Am besten irgendwas spannendes alá "Harpers Island", wo man nicht gleich nach der ersten Folge weiß wie's ausgeht! Bereits durch hab ich schon: 24 Lost Heroes Invasion Dark Angel Firefly und halt Harpers Island! Wobei mir die bis jetzt echt am besten gefallen hat! Bin zwar für alles offen, aber es sollte schon ne neuere Serie sein! =) Dann lasst mal hören!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Welche Richtung soll es denn gehen? Die gesammte Stargate Serien (SG1 + SGA + SGU) bieten sich da sehr an. Auch die 4 Staffeln von Battlestargalactica sind sehr geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Supernatural fand ich gelungen, jedenfalls die erste Staffel. Von den anderen hab ich leider zu wenig mitbekommen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Zur Zeit kucke ich Flash Forward, finde das aber eher etwas langweilig. Also wenn du dich für Science Fiction begeistern kannst, kann ich Stargate SG-1 wärmstens empfehlen. Auch wenn sich die Serie nicht so wahnsinnig ernst nimmt. Babylon 5 ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten SF-Serien überhaupt und es lohnt sich wirklich die Serie am Stück zu sehen. Und wenn dir Firefly gefallen hat, kannst du ja auch mal in Buffy reinkucken, ist der selbe Autor. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Ich könnte dir Navy CIS empfehlen.. Allerdings nur das Ur-CIS; nicht den blöden L.A.-Abklatsch. Es sind inzwischen 6 Staffeln mit je ca. 22 Folgen. Jede Folge läuft über 40min. Das würde dann round about 88 Stunden an Serien-Material bedeuten. Ich schaue es jedenfalls sehr gerne.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |
| Sorry für die späte Antwort, ging leider nicht früher! ![]() Erstmal danke für die Antworten! Von Supernatural hab ich mal 3-4 Folgen im Tv gesehen, war garnicht so schlecht, aber wirklich umgehauen hats mich auch nicht! Das selbe bei Flash Forward, die ersten 2 Folgen im Tv geschaut, eine verpasst und dann leider das Interesse verloren! Von Babylon 5 hab ich ehrlich gesagt noch garnix gehört, da werd ich mal einen Blick reinwerfen! Firefly fand ich echt super, schade dass die Serie nicht so erfolgreich war, hätte gern mehr davon gesehen! Aber Buffy? Nee! Das is so trashig!^^Navy CIS hab ich auch noch keine Folge gesehen, muss ich mal nen Blick riskieren! =) Thx für die ganzen Tipps, mal schauen womit ich anfange! ![]() edit: was halten ihr von EureKa? Die Vorschau sieht immer ziemlich strange aus!? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ohja Eureka ist geil. Fringe, läuft ja vor Eureka, kann ich auch empfehlen. Ist ein bissl wie Navy Cis, bloß mit Pyshos . Gerade läuft die neue Staffel. Leider hat Walter jetzt einen sehr schlechten neuen Synchrosprecher .![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |