- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2010, 00:06 - Xfire.com - Freeze
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Gunnery Sergeant
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Hi Peoplez!
Wer sich selbst auf die Schulter klopfen will, darf mir helfen.
Wenn ich bei xfire.com auf "Screenshots" klicke, dann lädt mein Browser erstmal ein bisschen und zeigt ein paar Bilder an, aber Fullscreen anzeigen geht gar nicht und auch die Bilderliste scrollen ist unmöglich. Nach ner Weile bleibt Firefox hängen und ick muss dann über den Taskmanager beenden.
Wer mein Problem löst, darf eine Runde mit mir im Squad spielen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav