- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2010, 22:44 - Crysis 2 Beta Anmeldung
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ok ich gebe zu es ist nur ne indirekte Anmeldung:

Jeder der interessiert ist braucht sich nur auf >>>>dieser<<<< Seite registrieren. Wenn dann die Beta startet werden die die sich frühstmöglich auf der Seite angemeldet haben bevorzugt, natürlich gibts aber keine Garantie dass man einen bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (15. June 2010 um 16:17 Uhr).
 
Alt
15. June 2010, 15:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...Und jetzt auch noch den Link.
LINK

Edit: Der steht bei dir ja schon drin. *Müde ist*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2010, 16:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja ich hab auch nachgedacht ob ich ihn posten oder in ein Wort einbetten soll. Ist mir schon paar mal passiert dass es überlesen wird..hab wohl ein Talent dafür
Ab jetzt markier ich die jeweiligen Wörter damit mans erkennt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. June 2010, 16:13
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Brigadier General

Danke für den link Sir Uruk.Inc .

Fluffyman in deinem ersten Post sieht man den link gar nicht .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
15. June 2010, 16:18
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ich verstehs nicht, sind die Farbwerte auf meinem Bildschirm anders eingestellt oder warum kann ich die unterschiedliche Farbe bei "dieser" deutlich erkennen? Es springt einem zwar nicht direkt ins Auge aber fällt doch deutlich auf beim lesen..egal jetzt fällt es garantiert auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. June 2010, 17:00
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Brigadier General

Weiße Schriftfarbe und die leicht Graue Linkfarbe, verträgt sich nicht so gut.

Ja die Grünen Striche fallen viel besser auf... und NEIN ich habe keine Rot /Grün schwäche .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav