- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. June 2010, 22:13 - Da chaos boyz könn' wenichstenz ordentlich Moschen
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://forum.gamersunity.de/news/447...tml#post577456

Ninja wir warten auf die Bilder =0
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
19. June 2010, 01:04
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo, mein Name ist Green Ninja und bei 40k ich spiele Space Orks, Nurgle Chaos gemischt und Eldar. Außerdem habe ich noch eine Piraten-Oger Armee für Warhammer Fantasy, eine Ninja Mordtheim Band und eine Adeptus Mechanicus Gang für Necromunda. Dann hab ich noch eine Cygnar Armee für WARMACHINE und einige Trolle für HORDES.

Mein letztes Ork-Projekt war eine erbeutete Valküre:

Und mein aktuelles Bau-Projekt ist meine Version von Mortarion, dem Primarchen der Death Guard für meine Chaos Armee:

Wer mehr sehen will kann auch mal in meine Gallerie auf DakkaDakka reinkucken: http://www.dakkadakka.com/gallery/us...Un%20Rama.html
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
19. June 2010, 16:54
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Zitat:
Hallo, mein Name ist Green Ninja und bei 40k ich spiele Space Orks, Nurgle Chaos gemischt und Eldar. Außerdem habe ich noch eine Piraten-Oger Armee für Warhammer Fantasy, eine Ninja Mordtheim Band und eine Adeptus Mechanicus Gang für Necromunda. Dann hab ich noch eine Cygnar Armee für WARMACHINE und einige Trolle für HORDES.
Gut GU kein Plattform für Anonyme Alkoholiker ist .

Danke für deinen Mut...

Sind echt schicke Dinger dabei . Im Hellgateaus Forum hatte jemand Bilder von seinen selbst gemachten Hellgate-Miniatur-Figuren gepostet, finde das Thema nicht mehr ... hätte dir sicher gefallen.
Zitat:
nice try, but not troll enough

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.