![]() |
| _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Hallo, mein Name ist Green Ninja und bei 40k ich spiele Space Orks, Nurgle Chaos gemischt und Eldar. Außerdem habe ich noch eine Piraten-Oger Armee für Warhammer Fantasy, eine Ninja Mordtheim Band und eine Adeptus Mechanicus Gang für Necromunda. Dann hab ich noch eine Cygnar Armee für WARMACHINE und einige Trolle für HORDES. Mein letztes Ork-Projekt war eine erbeutete Valküre: ![]() Und mein aktuelles Bau-Projekt ist meine Version von Mortarion, dem Primarchen der Death Guard für meine Chaos Armee: ![]() Wer mehr sehen will kann auch mal in meine Gallerie auf DakkaDakka reinkucken: http://www.dakkadakka.com/gallery/us...Un%20Rama.html _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Zitat:
. Danke für deinen Mut... Sind echt schicke Dinger dabei . Im Hellgateaus Forum hatte jemand Bilder von seinen selbst gemachten Hellgate-Miniatur-Figuren gepostet, finde das Thema nicht mehr ... hätte dir sicher gefallen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| | |||