![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland - Serbien: Wie gehts aus? | |||
| Deutschland gewinnt deutlich. | | 1 | 16,67% |
| Deutschland gewinnt knapp. | | 3 | 50,00% |
| Unentschieden. | | 0 | 0% |
| Serbien gewinnt knapp. | | 2 | 33,33% |
| Serbien gewinnt deutlich. | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Diese Umfrage ist geschlossen | |||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Na Fußballfreunde?! Was meint ihr erwartet uns nachher? Also ich tippe 3:2... Einfach damit Deutschland spürt, da gibts auch Gegenwehr. Was tippt ihr? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Deutschland gewinnt deutlich. Auf jeden Fall ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| 0:1...das ist echt enttäuschend. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| Scheiß Schiedsrichter. Aber ganz ehrlich. Bei 8 Fehlentscheidungen gegen Deutschland hab ich aufgehört zu zählen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| So ein scheiss Schiri! Bei jedem kleinen Scheiss gabs gelb! ![]() Ich hab noch nie so'n Hass aufn Schiri gehabt! Wehe der nächste is auch so'n Affe! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | ![]() ![]() ![]() Bin ich der einzigste der Fussball nicht abkann? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Bin sprachlos und frustriert. ![]() ![]() |
| | |
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Mein Tipp für die Partie Deutschland gegen Serbien - 0 : 1 .Hab ich jetzt was Gewonnen . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
| Nein... obwohl - doch, du wirst jetzt von allen gehasst ![]() Hachjaa... wer hätte damit gerechnet. Einerseits der Schiedsrichter der voll auf gelb steht, und dann noch ne schwache deutsche Mannschaft. Sehr traurig. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| tja kommt davon wenn man möglichst cool den ball im Tor versenken will *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
| | |
| Und hinterher sagt er auch noch, der Elfer wäre gut gestoßen gewesen oO _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Das war Podolski oder? Das der nicht unbedingt den intelligentesten Eindruck macht brauch man ja nicht zu erwähnen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Naja... der kommt aus Köln..... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| | |