- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2010, 18:05 - Für alle Hacker
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Ich schmeiß mich weg. Dass es solche Leute wirklich gibt

http://www.stophiphop.com/modules/ne...hp?storyid=184
_________________________________________________________________________________________

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
21. March 2010, 19:22
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hab es mir durchgelesen,ist zwar schon sehr alt aber schön lustig.

Alt
22. March 2010, 13:42
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Finds eher ein wenig traurig als lustig...
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
22. March 2010, 19:09
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Finds eher ein wenig traurig als lustig...

Traurig nein oder ?Spiegelt in etwa sehr gut unsere sich total überschätzenden Jungendlichen wieder,oder meintest Du das es Schade ist das der "Hacker-Angriff" nicht geklappt hat?

Alt
4. April 2010, 05:39
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

OMG. Obwohl ich mir mal gerne was HipHop anhöre, schäme ich mich manchmal für manche Mitmenschen. Es heißt ja, dass überwiegend HipHopper so strohdämlich sind, doch ich kann sagen: Ne das sind nicht nur HipHoppper.
Es wird leider oft HipHop mit den falschen Personen in Verbindung gebracht: http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop Es heißt ja HipHop ist sowas wie 'AggroBerlin', doch dies würde ich bezweifeln. Diese vermeindlichen HipHopper sind aber eher dafür bekannt, durch so 'inteligente Leute', wie Bushido, der zu dumm ist eigene Sachen zu entwickeln und deswegen klauen muss, diese Musikrichtung repräsentiert.. Außerdem kommt er ja aus dem Ghetto: Sein Vater hat ja nur 5 Villen, 12 Wohnungen, fährt 17 verschiedene Luxuskarossen und besitzt nur 1 Yacht. Abgesehen davon, dass man in Deutschland nicht von 'Ghettos' sprechen kann. Wenn man sowas notgedrungen mitbekommt, beginnt man zu verstehen, warum viele Jugendliche nicht bis 3 zählen können und den ganzen Tag 'Scheiße bauen' müssen. Ich will da jetzt nicht nur auf dem einen Clown rumreiten, dessen Namen ich jetzt nicht nochmal wiederholen möchte. Davon gibt es leider genug.......
Viele Menschen sind einfach so endlos dumm, da fragt man sich doch: "Warum gehöre ich zu der Menschheit?"

Leider muss man aber auch sagen, dass es mitlerweile viel zu viele von solchen Analphabeten gibt... Es sind nicht nur HipHopper, sondern leider auch 'Hörer von anderen Musikrichtungen'.

Aber bleiben wir lieber mal bei den vermeindlichen HipHoppern:
Ich habe mich mal auf 'deren Niveau' begeben und mal ein paar Videos mitgebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=SgNIEY_JYJI
http://www.youtube.com/watch?v=u4kGK...eature=related

Leider werden diese Sachen vom Großteil als HipHop bezeichnet!

Doch sowas verstehe ich unter HipHop:
http://www.youtube.com/watch?v=5yTQz...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mK4t_ki2fW4
http://www.youtube.com/watch?v=l94orfD_BRo

(Bei einigen Liedern kann man sich drüber streiten, ob es sich wirklich um HipHop handelt, aber zum großen Teil, ja!)

Ich finde es leider sehr schade, dass man zu solchen Clowns, wie oben beschreiben, HipHopper sagt und dabei der ware HipHop einfach nur in den Dreck gezogen wird....

Soviel dazu

lg. Chris

Alt
4. April 2010, 13:01
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ich saß vor 2 Wochen wegen einer Grippe im total überfüllten Warteraum meiner Hausärztin,gemischte Ansammlung von allen Altersgruppen (meistens ab 50-) und 1 16 Jähriger mit Ed Harris Kappe oben auf (wie hält die eigentlich?).
Der sah eigentlich wie ein weißer Neger aus einem Rapperfilm aus,die Beine zappelten derart das ich erst dachte der stanzt Lochstreifen in den Teppich.
Dann kam ein Anruf eines Kumpels über Bräute die er schnell mal gestern flachgelegt hat und einige der Votzen hätten nicht kapiert das er die nicht mehr braucht,danach kamen einige hochtrabende Gespräche was er in seinem Haus alles noch an Technik hat und heute Abend volle Hütte beim Saufen ist.

Besser wurde es als nach weiteren 30 Minuten einer seiner "Freunde" kam und die den ganzen Warteraum unterhielten (Arschf.....,Vot... )waren ständige Begleiter ihres Wortschatzes.Da beide mit sehr dicken Steppjacken dasaßen dachte ich wieder an mich wie die eigentlich schwitzen mußten,und dann kam es wie es mußte ,man hat gestern wieder einigen mächtig auf die Fresse gehauen ,die Mutti wollte erst nicht mit ihm mitgehen weil ihr Alter noch dabei war also hat man dem erstmal eine reingehauen.
Nun wurde es doch zu warm vom vielen rumzappeln der Beine und man zog im Team die Jacken aus ,oh Gott jetzt wußte ich weswegen die zum Arzt wollten,denn die Arme waren ausgerissen ,irgendwie müssen die Arme in den Jackenärmeln stecken.

Alt
4. April 2010, 18:02
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Der sah eigentlich wie ein weißer Neger aus einem Rapperfilm aus,
Eine lustige aber auch traurige Geschichte! Aber trotzdem müssen solche Äußerungen nicht sein!

Aber ja, manchmal kann man einfach nur beide Arme über dem Kopf zusammenschlagen

lg. Chris

Alt
4. April 2010, 18:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Naja, man sollte das hier nich zu persönlich nehmen. HipHop hören halt verdammt viele Leute, die Chance, dass sich darunter absolute Idioten befinden, ist also groß. Ich höre auch HipHop(weil ich eig alles höre, von Metal bis HipHop halt^^), bin aber keine geistige 5-Watt-Birne.
Das Problem ist, dass man sich die markanten Idioten raussucht, die einem begegnen. Die stechen halt hervor und bleiben im Kopf. Mich würde niemals jemand als HipHopper bezeichnen, da bin ich mir sicher. Das führt leider schnell zu solchen Vorurteilen. Unterstützt wird das von den Medien. Mal ehrlich: Wer würde sich Beiträge über absolut normale Menschen ansehen? Die ganzen Boulevard-Sendungen wären weg vom Fenster(hmm... eig gar nicht mal so übel )

Ich könnt jez auch Geschichten erzählen, lass es aber lieber, weil ich nicht für eventuelle Schäden an Gesichtern oder Brillen haften will, bei den ganzen Facepalms die hier kommen würden.

€: Verdammt, ich muss mit diesem dämlichen "halt" aufhören >.<
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. April 2010, 19:42
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Man wird ja mittlerweile nicht nur wegen der Musik in ne Schublade gesteckt, es reicht ja schon wenn man tättowiert ist. Schwups sind die meisten schlechte Menschen. Ohne das jemand eigentlich den Hintergrund des Tattoo kennt.

Also, liebe HipHopper, ich habe keine Vorurteile gegen euch

Alt
4. April 2010, 20:38
Electronikus ist offline  
Electronikus
Sergeant

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Ich saß vor 2 Wochen wegen einer Grippe im total überfüllten Warteraum meiner Hausärztin,gemischte Ansammlung von allen Altersgruppen (meistens ab 50-) und 1 16 Jähriger mit Ed Harris Kappe oben auf (wie hält die eigentlich?).
Der sah eigentlich wie ein weißer Neger aus einem Rapperfilm aus,die Beine zappelten derart das ich erst dachte der stanzt Lochstreifen in den Teppich.
Dann kam ein Anruf eines Kumpels über Bräute die er schnell mal gestern flachgelegt hat und einige der Votzen hätten nicht kapiert das er die nicht mehr braucht,danach kamen einige hochtrabende Gespräche was er in seinem Haus alles noch an Technik hat und heute Abend volle Hütte beim Saufen ist.

Besser wurde es als nach weiteren 30 Minuten einer seiner "Freunde" kam und die den ganzen Warteraum unterhielten (Arschf.....,Vot... )waren ständige Begleiter ihres Wortschatzes.Da beide mit sehr dicken Steppjacken dasaßen dachte ich wieder an mich wie die eigentlich schwitzen mußten,und dann kam es wie es mußte ,man hat gestern wieder einigen mächtig auf die Fresse gehauen ,die Mutti wollte erst nicht mit ihm mitgehen weil ihr Alter noch dabei war also hat man dem erstmal eine reingehauen.
Nun wurde es doch zu warm vom vielen rumzappeln der Beine und man zog im Team die Jacken aus ,oh Gott jetzt wußte ich weswegen die zum Arzt wollten,denn die Arme waren ausgerissen ,irgendwie müssen die Arme in den Jackenärmeln stecken.

und trotzdem hast du deine klappe bestimmt nicht auseinander bekommen oder?^^
wenn du sowas schreibst musst du auch mal flagge zeigen!!!
wenn ich nen typen mit nem st.pauli schal sehen würde!!
ALLES FÜR DEN FCH!!!!

@ chris,warst du schonmal in berlin,in bestimmten ecken??und was weißt du schon über herrn ferchichies vater?das sind nämlich immer die selben,keine ahnung,aber ne behauptung aufstellen!

Geändert von Electronikus (4. April 2010 um 20:50 Uhr).

Alt
4. April 2010, 20:43
Electronikus ist offline  
Electronikus
Sergeant

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Man wird ja mittlerweile nicht nur wegen der Musik in ne Schublade gesteckt, es reicht ja schon wenn man tättowiert ist. Schwups sind die meisten schlechte Menschen. Ohne das jemand eigentlich den Hintergrund des Tattoo kennt.

Also, liebe HipHopper, ich habe keine Vorurteile gegen euch
will ich auch hoffen,die meisten wissen doch gar nich,was das bedeutet,die kennen nur die mainstream sch....!ich bin zwar mehr electro,aber naja,die leute,die denken sie hören "hip hop",weil sie nelly oder bushido hören---->laaaach,und chris,das was du da hörst is black musik und nix anderes ))))))

Alt
4. April 2010, 22:40
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

[quote=Electronikus;567621]und trotzdem hast du deine klappe bestimmt nicht auseinander bekommen oder?^^
wenn du sowas schreibst musst du auch mal flagge zeigen!!!

Ja na klar mit knapp 40 Fieber eine Schlägerrei im Warteraum das bringts,oder dachtest Du das diese Kollegen sonst anders auf einem hören?
Noch dazu wenn man später gekommen ist und nicht weiß ob Vater oder Mutter daneben sitzen könnten und die anderen Wartenden evtl. vom gleichen Geiste sind denn so gibt sich mein 21 Jähriger Sohn nicht irgendwer hat diese " Kinder "ja auch bekommen und so werden lassen.

@-{ICK}-Chris was hast Du jetzt unter weißem Neger im Rapperfilm verstanden?

Alt
5. April 2010, 02:07
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich nenne solche geistigen Randgestallten ja Asi-Hopper. Sie sehen aus wie Leute die HipHip hören könnten nur in Asi und ziehen sich dann aber den Bullshito oder Akkutesdarmsyndrom Berlin rein.

@Electronikus (hört sich an wie aus Warhammer 40k ^^)
Warst du schonmal auf Brooklyn in bestimmten Ecken? Oder anderen US Großstädten? Die Leute haben soweit (wenn man sie mit Deutschen "Ghettos" vergleicht) das alleinige Recht zu sagen sie sind im Ghetto aufgewachsen.
Glaub mir in Berlin ist Kindergarten wenn man es mit den US Städten vergleicht.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
5. April 2010, 02:21
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
@Electronikus (hört sich an wie aus Warhammer 40k ^^)
Warst du schonmal auf Brooklyn in bestimmten Ecken? Oder anderen US Großstädten? Die Leute haben soweit (wenn man sie mit Deutschen "Ghettos" vergleicht) das alleinige Recht zu sagen sie sind im Ghetto aufgewachsen.
Glaub mir in Berlin ist Kindergarten wenn man es mit den US Städten vergleicht.
*Hier sollte ein applaudierender Smiley hin*
Genau das habe ich ja auch schon gesagt!! Und so ist es auch! In Deutschland kann man noch lange nicht von Ghettos sprechen...

Was ich aber auch damit sagen wollte: Viele dieser Analphabeten singen, sie würden aus dem Ghetto kommen und im Hintergund sieht man dann nur mehrere voll aufgetunte Mercedes. Am besten ncoh AMG die sind nochmals teuer als normale.... Und dann leben sie im Ghetto ??! SINN???

MAn gucke sich nochmal die Definition an:
"Hip-Hop-Musik [ɦip ̟ɦɑp] (Existenz von verschiedenen Schreibweisen) hat ihre Wurzeln in der schwarzen Funk- und Soul-Musik. Der Rap (Sprechgesang), der aus der jamaikanischen Tradition des Toasting entstand, das Samplen und das Scratchen sind weitere Merkmale dieser aus den schwarzen Ghettos der USA stammenden Musik."

http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop

Den zweiten Satz dieser Definition lasse ich bewußt weg, da es wieder von so Analphabeten stammt.... So nach dem Motto: "EY! Die HipHopper aus dem Amiland sind ja voll krass!! Isch will auch so cool sein, ALTA, Deswegen nenne ich misch jetzt auch einen HipHopper, ALTA." (Falls das Niveau dennoch zu hoch sein sollte, entschuldige ich mich )

Ich verstehe das, was ich an Youtube Links gepostet habe unter HipHop. Aber wer jetzt sagt, das sei kein HipHop möge mir HipHop Links zeigen!
Diese Möchtegerns, die auch schon von meinen Vorrednern aufgezählt wurden, sind für mich einfach keine HipHopper, sondern einfach nur Clowns!!

@MDR5: Da es sind allein schon bei dem Wort 'Neger' um eine Beleidigung farbiger Mitmenschen handelt, ist das ein Grund genug zu sagen: Achte bitte auf deine Wortwohl.

lg. Chris

Alt
5. April 2010, 21:40
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Ihr seid ja richtig niedlich mit euren Hip-Hoppern

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.