|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man muss die BF Community einfach hassen Ich kenne keine andere Comm die mehr flamed und beleidigt. Ja sie stellt selbst die CS Leute in den Schatten. | |
|
Zitat:
Und Hello Rush... @ Ghardyne: Schau mal uns an hier und wie toll wir sind. Wir tun sowas nicht! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was ich in meiner CS-Zeit (die ca. ein paar Wochen betrug) alles gesehen und erlebt hab, dagegen is ja die BF Comm. eine reiner Schmuseverein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
Falls jemand mit dem Auto in den Urlaub fährt ist das ganze auch nicht wirklich unrealistisch (nur selten). Ich finde die Autozeitschrift hätte zumindest mal erwähnen sollen dass das Testergebnis je nach Uhrzeit vollkommen anders aussehen kann. Das ist nur Propaganda um den Autofahrern weiter einzuprügeln wie wichtig Geschwindigkeitslimits doch sind, alles ab 100km/h eine Gefahr für unser gesamtes Universum darstellt und doch sooooo Umweltschädlich ist. Und nach paar Generationen gibts dann keinen einzigen Fleck Autobahn mehr ohne Limit | |||
|
Hat ein der Eddie von Gameone auch gesagt, in Battlefield Bad Company 2 wird lang nicht so viel geflamt wie in anderen Bereichen, wobei sind wir doch mal ährlich, so eine hohle Pfanne die dann mehr am Schreiben ist als am Kämpfen lässt uns doch alle Schmunzeln | |
|
Wooohoooo was ein neuer Prozzi alles so bringt, habe jetzt bei BFBC2 einen Ping von ca. 70 statt wie sonst ca. 110 WLAN-Karte ist die Gleiche geblieben. LOL nur noch 295 Watt maximaler Verbrauch unter Volllast und rund 95 Watt im Idle. /edit: Muuhahahahahaha Bayern verkackt noch auf den letzten Metern.....Drecks-große-Fresse-möchtergern-Meister! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (15. January 2011 um 18:19 Uhr). | |
|
| |
|
"Hello? Hello? can you hear me? Cheezburger delivery? HELLO?" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jop! Und meine Katze schläft friedlicher neber mir während sich der größte Cheezburgerskandal in der Weltgeschichte abspielt /e: >>Von med1:<< Forum » Sexualtechniken » Anallecken Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (15. January 2011 um 19:56 Uhr). | ||
|
Niceeeee, zudem noch schön den Putin in die Schranken verwiesen Bin heut auf nen Server mit 10 Leuten eingestiegen, 3 mit dem tag "Marine" waren nur am baserapen (atacama conquest). Nachdem meine kd bei 8/4 war und die Teams 2 vs. 3 standen bin ich zum Apache gelangt, Runde mit 36/6 beendet, als Pilot und ohne Gunner Ich glaube das beste Gefühl im gesammten Spiel ist es wenn man seine Baseraper ständig killt und sie als Strafe dauerbaseraped bis zum Ende der Runde (wobei das bei den 3en nicht der Fall war) bis sie entweder nur noch fluchen oder den Server verlassen (oder bis auf einige wenige gar nix tun). Killercreation.uk atacama only verkommt aber auch echt zu nem baserapernest. Die letzten 3 mal wo ich dort war wurde nur gebaseraped, vorletztes mal waren insgesammt 6-7(!) von 12 Gegnern in unserer Base Naja die habens ebenfalls doppelt zurück bekommen, schön in die Base verdrängt und wieder mit dem Heli (diesmal mit Gunner) von oben eingeheizt Tut mir zwar leid um die 5 die nicht beteiligt waren aber naja, im moment des Zorns passiert das schonmal | |
|
|
Ahm bin mir recht sicher (kann aber nicht garantieren) das der Server ne normale Ticketanzahl hat (kann aber sein das Killercreation noch einen mit 1000 Tickets hat, haben ja viele Server). Aufjedenfall kenne ich einen mit 1000 Tickets, kann gut sein das wir über den selben reden, und ja ist ebenfalls ein echter Baserapermagnet. Zu BF2142 Zeiten konnte man sich noch darauf verlassen das Namen wie "Multiplay", "Killercreation" oder "Super" für fairers gameplay steht, schade. | |
|
|
Achso, ich dachte schon das ist ein sehr großer Clan....^^ Wenn sie nur Anbieter sind ist es ja was anderes. | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja selbst auf Clanservern kannst du nich davon ausgehen, dass die 100% nervensägenfrei sind. Ich war heute(naja.. inzwischen gestern) Blutplasma spenden. Is ganz chillig. Und man bekommt Geld fürs Buchlesen xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Namen weiss ich nicht genau aber ich glaube Blut darf man doch nur 13 mal im Jahr spenden oder? Aufjedenfall soll es noch etwas anderes (nagelt mich nicht drauf fest aber ich glaube es heißt Thrombozyten oder so) geben welches man so 32-35 mal im Jahr spenden darf. Dabei werden einem nur die Trombozyten (oder was auch immer) entnommen, die Blutmenge bleibt gleich weswegen das Blut schnell wieder Nachschub herstellen kann. Soll so 45-60min dauern, also etwas länger als Blut spenden aber an Universitäten (welche allgemein immer besser bezahlen sollen) soll es dafür 10-20€ zusätzlich zu einer kleinen Mahlzeit geben Also wenn ich jemand wäre der 13 mal im Jahr Blut spenden geht würde ich das komplett lassen und auf Thrombozyten umsatteln (sofern das alles denn stimmt) | |
|
Good morning allerseit...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
@Fluffy ich setz mich gleich in meinen NVA Panzer und schieß dir deinen Heli vom Himmel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (16. January 2011 um 12:09 Uhr). | |
|
Mahlzeit... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |