- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. January 2011, 14:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Man muss die BF Community einfach hassen
Ich kenne keine andere Comm die mehr flamed und beleidigt.
Ja sie stellt selbst die CS Leute in den Schatten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
15. January 2011, 14:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Nicht ärgern Uruk, wer hier nicht im Forum unterwegs ist ist lange nicht so cool wie wir. Außerem haben wir die viel coolere Endung,
.org ist viel schicker als .net
Exactly...

Und Hello Rush...

@ Ghardyne: Schau mal uns an hier und wie toll wir sind. Wir tun sowas nicht!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. January 2011, 14:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Man muss die BF Community einfach hassen
Ich kenne keine andere Comm die mehr flamed und beleidigt.
Ja sie stellt selbst die CS Leute in den Schatten.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht

Was ich in meiner CS-Zeit (die ca. ein paar Wochen betrug) alles gesehen und erlebt hab, dagegen is ja die BF Comm. eine reiner Schmuseverein

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
15. January 2011, 15:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Irgendeine Autozeitschrift hat ma nen Test gemacht. 1000 km Autobahn. Der eine durfte auf den Strecken ohne Begrenzung heizen wie bescheuert (250 km/h und so) und der andere sollte so spritsparend wie möglich fahren. Du wirst staunen aber es waren am Ende der 1000 km grad ma 20 Minuten Unterschied rausgefahren und der "Heizer" hat 3x tanken müssen wo der Sparer nur 1x tanken musste.
Zu "normalen" Zeiten stimmt das, aber wie gesagt:
Zitat:
....500km Strecke mit 100-130kmh abfahren muss....oder alles frei ist und man mit 200 kann.
Die betonung liegt vorallem auf "alles (fast) frei". Das man damit Tagsüber kaum Erfolg haben wird ist klar, aber spät Nachts oder in den frühen Morgenstunden dürfte es kein Problem sein 200 als Durchschnittsgeschwindigkeit zu halten. Dann ist es auch nicht so ermüdend weil die Straßen fast leer (und nochmal 50% der ohnehin schon wenigen Verkehrsteilnehmer LKW´s sind die sich auf der rechten Seite halten).
Falls jemand mit dem Auto in den Urlaub fährt ist das ganze auch nicht wirklich unrealistisch (nur selten).

Ich finde die Autozeitschrift hätte zumindest mal erwähnen sollen dass das Testergebnis je nach Uhrzeit vollkommen anders aussehen kann. Das ist nur Propaganda um den Autofahrern weiter einzuprügeln wie wichtig Geschwindigkeitslimits doch sind, alles ab 100km/h eine Gefahr für unser gesamtes Universum darstellt und doch sooooo Umweltschädlich ist.
Und nach paar Generationen gibts dann keinen einzigen Fleck Autobahn mehr ohne Limit
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. January 2011, 15:19
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Hat ein der Eddie von Gameone auch gesagt, in Battlefield Bad Company 2 wird lang nicht so viel geflamt wie in anderen Bereichen, wobei sind wir doch mal ährlich, so eine hohle Pfanne die dann mehr am Schreiben ist als am Kämpfen lässt uns doch alle Schmunzeln
Burbelrain

Alt
15. January 2011, 16:06
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Wooohoooo was ein neuer Prozzi alles so bringt, habe jetzt bei BFBC2 einen Ping von ca. 70 statt wie sonst ca. 110 WLAN-Karte ist die Gleiche geblieben.

LOL nur noch 295 Watt maximaler Verbrauch unter Volllast und rund 95 Watt im Idle.

/edit: Muuhahahahahaha Bayern verkackt noch auf den letzten Metern.....Drecks-große-Fresse-möchtergern-Meister!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (15. January 2011 um 18:19 Uhr).

Alt
15. January 2011, 18:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=9f-DD...eature=channel

Die 2 Kommentare dazu, und bei 0:18
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. January 2011, 19:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
"Hello? Hello? can you hear me? Cheezburger delivery? HELLO?"

Alt
15. January 2011, 19:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Jop!
Und meine Katze schläft friedlicher neber mir während sich der größte Cheezburgerskandal in der Weltgeschichte abspielt

/e: >>Von med1:<<

Forum » Sexualtechniken » Anallecken
Zitat:
"so langsam hab ich meinen freund dazu gebracht bzw er kam von alleine auf den geschmack..."
xDDDD
Zitat:

Geändert von Fluffyman (15. January 2011 um 19:56 Uhr).

Alt
16. January 2011, 00:19
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Hammer Runde gehabt, waren halt die ganze Runde im Heli und immer geschweißt, war also noch der erste aus der allererste aus der 1. Base. Halt übelst viele Punkte gemacht, was schreiben die hohlen Pfannen am Ende: I'm so glad Irecorded this, I think 2-4 Bans next week

Burbelrain

Alt
16. January 2011, 00:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Niceeeee, zudem noch schön den Putin in die Schranken verwiesen

Bin heut auf nen Server mit 10 Leuten eingestiegen, 3 mit dem tag "Marine" waren nur am baserapen (atacama conquest). Nachdem meine kd bei 8/4 war und die Teams 2 vs. 3 standen bin ich zum Apache gelangt, Runde mit 36/6 beendet, als Pilot und ohne Gunner
Ich glaube das beste Gefühl im gesammten Spiel ist es wenn man seine Baseraper ständig killt und sie als Strafe dauerbaseraped bis zum Ende der Runde (wobei das bei den 3en nicht der Fall war) bis sie entweder nur noch fluchen oder den Server verlassen (oder bis auf einige wenige gar nix tun).

Killercreation.uk atacama only verkommt aber auch echt zu nem baserapernest. Die letzten 3 mal wo ich dort war wurde nur gebaseraped, vorletztes mal waren insgesammt 6-7(!) von 12 Gegnern in unserer Base
Naja die habens ebenfalls doppelt zurück bekommen, schön in die Base verdrängt und wieder mit dem Heli (diesmal mit Gunner) von oben eingeheizt
Tut mir zwar leid um die 5 die nicht beteiligt waren aber naja, im moment des Zorns passiert das schonmal
Zitat:

Alt
16. January 2011, 00:42
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Ist das der Atacama Sever mit 1000 Tickets? Da kommen auch übelst viele in die Base rein
Burbelrain

Alt
16. January 2011, 00:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Ahm bin mir recht sicher (kann aber nicht garantieren) das der Server ne normale Ticketanzahl hat (kann aber sein das Killercreation noch einen mit 1000 Tickets hat, haben ja viele Server).
Aufjedenfall kenne ich einen mit 1000 Tickets, kann gut sein das wir über den selben reden, und ja ist ebenfalls ein echter Baserapermagnet.
Zu BF2142 Zeiten konnte man sich noch darauf verlassen das Namen wie "Multiplay", "Killercreation" oder "Super" für fairers gameplay steht, schade.
Zitat:

Alt
16. January 2011, 01:11
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Killercreation ist halt ein Serveranbieter, ich denke da werden halt wenig Admins unterwegs sein, aber den Support den sie für ihre Server bieten ist der Wahnsinn
Burbelrain

Alt
16. January 2011, 01:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Achso, ich dachte schon das ist ein sehr großer Clan....^^
Wenn sie nur Anbieter sind ist es ja was anderes.
Zitat:

Alt
16. January 2011, 01:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Naja selbst auf Clanservern kannst du nich davon ausgehen, dass die 100% nervensägenfrei sind.

Ich war heute(naja.. inzwischen gestern) Blutplasma spenden. Is ganz chillig. Und man bekommt Geld fürs Buchlesen xD.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
16. January 2011, 10:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel

Die Namen weiss ich nicht genau aber ich glaube Blut darf man doch nur 13 mal im Jahr spenden oder? Aufjedenfall soll es noch etwas anderes (nagelt mich nicht drauf fest aber ich glaube es heißt Thrombozyten oder so) geben welches man so 32-35 mal im Jahr spenden darf. Dabei werden einem nur die Trombozyten (oder was auch immer) entnommen, die Blutmenge bleibt gleich weswegen das Blut schnell wieder Nachschub herstellen kann.
Soll so 45-60min dauern, also etwas länger als Blut spenden aber an Universitäten (welche allgemein immer besser bezahlen sollen) soll es dafür 10-20€ zusätzlich zu einer kleinen Mahlzeit geben
Also wenn ich jemand wäre der 13 mal im Jahr Blut spenden geht würde ich das komplett lassen und auf Thrombozyten umsatteln (sofern das alles denn stimmt)
Zitat:

Alt
16. January 2011, 11:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Good morning allerseit...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. January 2011, 11:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Hat ein der Eddie von Gameone auch gesagt, in Battlefield Bad Company 2 wird lang nicht so viel geflamt wie in anderen Bereichen, wobei sind wir doch mal ährlich, so eine hohle Pfanne die dann mehr am Schreiben ist als am Kämpfen lässt uns doch alle Schmunzeln
Jetzt bin ich aber beleidigt.

@Fluffy ich setz mich gleich in meinen NVA Panzer und schieß dir deinen Heli vom Himmel .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. January 2011 um 12:09 Uhr).

Alt
16. January 2011, 12:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Lieutenant General

Mahlzeit...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.