Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2011, 00:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Niceeeee, zudem noch schön den Putin in die Schranken verwiesen

Bin heut auf nen Server mit 10 Leuten eingestiegen, 3 mit dem tag "Marine" waren nur am baserapen (atacama conquest). Nachdem meine kd bei 8/4 war und die Teams 2 vs. 3 standen bin ich zum Apache gelangt, Runde mit 36/6 beendet, als Pilot und ohne Gunner
Ich glaube das beste Gefühl im gesammten Spiel ist es wenn man seine Baseraper ständig killt und sie als Strafe dauerbaseraped bis zum Ende der Runde (wobei das bei den 3en nicht der Fall war) bis sie entweder nur noch fluchen oder den Server verlassen (oder bis auf einige wenige gar nix tun).

Killercreation.uk atacama only verkommt aber auch echt zu nem baserapernest. Die letzten 3 mal wo ich dort war wurde nur gebaseraped, vorletztes mal waren insgesammt 6-7(!) von 12 Gegnern in unserer Base
Naja die habens ebenfalls doppelt zurück bekommen, schön in die Base verdrängt und wieder mit dem Heli (diesmal mit Gunner) von oben eingeheizt
Tut mir zwar leid um die 5 die nicht beteiligt waren aber naja, im moment des Zorns passiert das schonmal
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.