![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yes, sowas liest man gerne. *Posteingang checken geht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sowas passiert normalerweise nicht, wenn das Handy ausgeschaltet wurde. Normalerweise geht die Mailbox ran. Sollte die MB nicht eingerichtet sein ist der Wortlaut etwa: "Ihr Gesprächspartner ist im Moment leider nicht erreichbar ..bla bla" Aber "Not available" kommt eigentlich nur, wenn die Nummer geändert wurde o.ä. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Also ich hatte das schon häufiger dass dann das "Not available" kam. Ist wahrscheinlich Anbieterabhängig.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
*Mit der Technik kämpft* Verdammte Updates für die Seite... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Ausrastet und die Seite sprengen will* ![]() Endlich! Es funktioniert! An alle BF-Leute: Jetzt wird upgedatet, was das Zeug hält... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also erstmal brauch ich ein schönes Mittagsessen. Und bevor die Beta kommt, wird hier wohl nur sehr wenig getan. Dann aber: Waffen- und Fahrzeuglisten basteln. Was für ein Spaß... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff... wenn du keinen Ton pfeifst ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab halt gedacht, dass ich sicher was falsch gemacht haben müsste. Nur dummerweise weiß man da oft ned, was es genau war... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo, ich hatte das bei BC2 noch nicht drin, weil ich nicht dachte das dus gleich benutzt. Aber sieht so schon besser aus ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm - vielleicht. Eigentlich bin ich ja reif für die Insel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht auch eine Insel die aus Panzern, Helikoptern und Waffen besteht? ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Eine Insel mit Sandstrand, gutaussehenden Damen, Palmen, blauem Meer und wunderschönem Wetter. Und Freigetränken. ![]() Waffen - doch, ja, das wär auch ned schlecht. Nur mir würde ausreichend Platz und ein Motocross-Motorrad wohl reichen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Aber da sitzen einem immer Leute im Nacken, die einen zum Newstippen antreiben... ![]() Naja. Vor dem Sommer kann ich von so etwas nur träumen. Und den Sommer wird es wohl auch ned in die Karibik gehen, sondern stattdessen irgendwohin in de Nähe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das gibts ja auch alles schon am Bodensee... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |