|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ach son Urukai Magen ist denk ich mal recht wiederstandsfähig^^ da mach ich mir keine Sorgen um ihn ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das werden wir ja noch sehen ausserdem sind das alles nur faule ausreden _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ja, tun wir. Wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heute Abend wird es sicher nicht leerer, es ist Samstag _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
The rules: - No double posting - no senseless spamming - Admin always win! Kleine Zwischenbilanz: Uruk Platz 1! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Teil 1 hebt teil 2 auf _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
Sags mir doch - wen du schon neben mir sitzt... Und außerdem zählt dein Post deshalb jetzt auch als Double- Posting. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg jetzt treffen sich die GU Spamer schon auf der GC oder wie ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Um zu arbeiten und zu informieren. Zu nichts sonst. Naja - und ich unterhalte mich halt mal etwas... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
viel Spass und husch husch wieder zum BC 2 Stand oder berichte uns von anderen Shootern ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hmm das schlecht ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Das ist mehr als schlecht - es ist langweilig. Und frustrierend ohne Ende. So schafft man es ned mal zur EA Community Lounge um Port Valdez nochmal in Schutt und Asche zu legen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht zu vergessen, die Leute die am Boden rumsitzen und denen man fast auf die Arme und Beine tritt (oder zwischen die Beine ) _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
Und da zieht der Uruk auf 5 Posts weg... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja wenigstens hat Uruk die Möglichkeit BC2 zu spielen. Ich steh wie blöd in der Schlange und seh nur wie ein EA-Mitarbeiter einmal durchläuft und alle mit nem blauen Armband rauswirft -.-'. Die haben am Donnerstag Morgen noch kein 18er-Zeichen am Stand gehabt. Später war's dann da, wär aber nett gewesen hätt ichs vorher wissen können... pöhses Dice/EA! Und für den 2. Platz hab ich auch hart gekämpft!(Naja eig nur oft gelangweilt... pssst muss aber keiner wissen ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Irgendwie ist mir sowas von langweilig. Und ich kann keine Konsolen oder Trailer mehr sehen - speziell nicht von schlechten Spielen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr könnt wenigstens zur GC gehen, ich schlag mich immoment von Krankheit zu Krankheit durch, irgendwer hasst mich :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey ich hab auch 3 Entzündungen im Rachen in weniger als einem Monat gehabt(Richtig fies, stimme weg und derbst geschwollen und so). Auf der gc war ich trotzdem^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |