- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2011, 14:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
<---hatte so die ganzen Betakeys für das BC2 Spiel bekommen XD

Bestellen, stornieren, bestellen, stornieren etc.^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. January 2011, 15:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke Und ja so hab ich meinen BC2 Key auch bekommen, war mir aber nicht mehr sicher

Dann werd ich mir mal Rift vorbestellen um ne Beta einladung zu bekommen, schön Nekro/Warlock spielen Hoffentlich gefällt mir das spiel, dann hab ich ne beschäftigung bis GW2.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2011, 15:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Moin moin allerseits
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. January 2011, 15:40
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Moin!

Rift? Sag ma was dazu^^.

€: Innerhalb von 2mins isses mir wieder egal.... monatliches Abo und ich schalt auf durchzug.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2011, 16:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
.....:/

Hat GW2 kein monatliches Abo? Ich dachte schon aber ka.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2011, 16:31
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Es hieß zumindest, dass die es 100% abofrei machen. Dafür gibts wohl viele Addons(worüber ich mich eig nich beschwere) und nen Ingame-Shop.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2011, 16:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm da wären mir monatliche Abos lieber, in nem Ingame Shop kann man locker hohe 2 und 3 stellige Beträge dalassen, mit nem Abo aber 13€ im Monat und man hat das ganze Spiel zur verfügung. Zudem gibt es auch weniger Bekloppte als in f2p Titeln weil ein Account bann ins Geld geht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2011, 16:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich kauf prinzipiell nix aus ingameshops^^. Nur um des Aussehen wegens verschwend ich kein Geld(außer es handelt sich um einen neuen ESD für ein Mopped . Da kommt ja noch der Sound der Penisverlängerung dazu^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2011, 18:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich kaufe auch nichts aus Ingameshops.
Aber wenn GW2 jetzt f2play wird werden sie Content vom Spiel entfernen und ihn in den Shop stellen zum kaufen, der Gesamtwert von dem Krempel wird mehr als nur 13€ im Monat betragen. Wenn ich aber monatlich die 13€ berappe bekomme ich das komplette Spiel (und nicht in kostenlosen Teil und Shop aufgeteilt).
Gut bei GW2 würde ich glauben das in dem Shop nichts wichtiges ist, ich weiss es aber nicht.

Mhm ich würd mirn Akrapovic draufknallen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2011, 18:38
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja f2p isses ja nicht, man muss es(wie Teil 1) kaufen. Es gibt nur (wie bei Teil 1) keine Gebüren. Dafür öfter Addons, die man sich schon kaufen sollte, wenn man alles ausnutzen will (z.B. bekommen die, die die Addons von Teil 1 haben besondere Sachen in GW2 wie pets, Ausrüstung und Titel in GW2). Dazu kommt wohl noch ein Itemshop weils grad Mode is. Is aber alles nur Spekulation von mir^^.

Naja an der Er-6 klingt der Hurric RAC1 auch sehr geil(Hab ich schonmal gepostet). Und der is m.M.n. auch noch günstiger^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2011, 21:15
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
GW2 wird vom Gebotenen Inhalt genausoviel haben wie GW1 und das gleiche Kostenmodell haben. Heisst einmal kaufen volles Game haben und keine Monatlichen Gebühren dafür wird es allen möglichen Krempel in den Ingameshops geben den man aber nicht wirklich braucht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2011, 22:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
.....:/

Hat GW2 kein monatliches Abo? Ich dachte schon aber ka.
Ist wie bei GW1. Vollpreistitel + Standalone Addons für 40€, dafür keine Gebühren. Und dann ein Ingameshop. Bei GW1 kann man sich da aber nur die anderen Addons, ne größere Truhe und mehr Charplätze kaufen. Das wars aber auch schon. Gibt also keine Imbaitems wie bei anderen Spielen. (zB Heroes)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2011, 23:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool, wenn mir GW2 entsprechend gefällt würde ich mir sogar eine größere Truhe aus dem Shop zulegen (wenn der Preis halbwegs angemessen ist) da ich gerne vieeeeel ansammel

Wie ist das mit den Standalone Addons gemeint?
Sagen wir GW2 hat schon 2 Addons, wenn ich also später anfange zu spielen kann ich mir nur das aktuellste Addon kaufen und den rest sparen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2011, 23:32
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich glaub nich. Wenn du alles spielen willst, musst du alles kaufen. Denk ich zumindest.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2011, 00:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das denke ich auch, aber deswegen verdient es auch nicht den Titel Standalone Addon finde ich Ich meine dann wird man die Addons auch erst spielen können wenn man die Chars auf ein mindestlevel gebracht hat oder so, nix Standalone.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 12:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha aus der Schneehölle. Und am See lag kein bisschen blöder Schnee...

*Viel zu tun hat und der letzte Mensch in der Fakultät ist der noch nicht wie verrückt panisch lernt*
*Ich müsste mal langam Panik kriegen*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2011, 15:43
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Mal´n Mahlzeit in die Runde schmeisst!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. January 2011, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Cool, wenn mir GW2 entsprechend gefällt würde ich mir sogar eine größere Truhe aus dem Shop zulegen (wenn der Preis halbwegs angemessen ist) da ich gerne vieeeeel ansammel

Wie ist das mit den Standalone Addons gemeint?
Sagen wir GW2 hat schon 2 Addons, wenn ich also später anfange zu spielen kann ich mir nur das aktuellste Addon kaufen und den rest sparen?
Also,

erstmal alle Addons benutzen denselben Client. Die Welt ist atm in 4 große Bereiche geteilt. Ein Bereicht für die Welt aus dem Hauptspiel, der andere für die Addons. Wobei alle 4 Addons von der Welt her etwa gleich groß sind. Wenn du nur den Code von Addons 1 hast, dann kannst du auch nur in die Welt von Addon 1. Möchtest du in der Welt vom Hauptspiel, dann musst dir noch nen Code vom Hauptspiel holen.


Vorteil ist halt das du beim neuen Spiel einfach nur den Code eingeben musst, kein zusätzliches Download etc.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2011, 17:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aber ich kann z.b. mit dem 1. Addon das die 1. Welt enthält meinen Char komplett von Level 1-max. level leveln?

Falls ja ist es echt cool gelöst so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 17:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Kannst du Pudel.
*Gespannt ist wie sich diverse Dinge entwicklen*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav