|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dreckskarre ;D @Fluffyman Logo ist das ein Benziner, für einen Diesel fahr ich zu wenig^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Jeder Popel fährt nen Opel! Und das eigene Auto niemals daneben stellen, sonst rostet es mit _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ihr wollt doch nicht dessen Platz einnehmen, oder? Also! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Oh mein Gott. Opelverfechter in Massen hier... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War das mal Sonic der Igel? Armes Igelchen /e, in welchen Abgrund der Hölle wird man eigentlich gestoßen, wenn man von einem Opel überfahren wird? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
in der Zukunft wird es eh ein Muscle Car also passt des scho (und außerdem war ich voher BMW Fahrer XP) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Man muss in dieser Hölle jeden Tag mit Golf-Fahrern zu Mittag essen, und überall sind die Wörter wie "EPISCH" und "HYPE" an die Wände gekritzelt. Achja, und Motzer () springen den ganzen Tag umher. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Na dann isses nicht so schlimm _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Danke^^ Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | @ BB/Winnne /double slap. Die VW Sprüche sind aber noch viel besser als die Opelbeleidigungen. V-öllig W-ertloser Rost G-egenstand O-hne L-ogische F-unktionen G-ehirn- T-oter I-nsassen [b] V-oll W-eiblich V-öllig W-ertlos V-ersuchs W-agen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Ich habe nicht gegen Opel oder gegen irgendeine andere Automarke, im Gegenteil, Opel baut inzwischen wieder sehr gute Autos und ich hätte kein Problem einen zu fahren. Wo wir schon bei den Abkürzungen sind: Mazda: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze Opel: Ohne Probleme einfach losfahren BMW: Bring mich Werkstatt Fiat: Fehler in allen Teilen oder Für Italiener ausreichend Technik /edit: Wenn ich an Opel denke, fallen mir wieder die ganzen Manta-Witze ein _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (3. December 2010 um 16:54 Uhr). | |
|
|
davon hält der Uruk gar nichts, also her damit ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Mmh keine Ahnung, war er aber letztes Jahr meine ich auch.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |