- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. May 2010, 00:51
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Ey Jungs, ich melde mich auch mal wieder anwesend
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. May 2010, 01:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na dann willkommen zurück Welcher teufel hat dich denn überhaupt geritten zu gehen

/edit: Weiss jemand von euch wie viel meter weit man die shotgun mit sg_upgrade nutzen kann? Jemand schonmal nachgeprüft?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (14. May 2010 um 01:23 Uhr).
 
Alt
14. May 2010, 01:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Soweit das Auge reicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. May 2010, 09:51
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Na dann willkommen zurück Welcher teufel hat dich denn überhaupt geritten zu gehen

/edit: Weiss jemand von euch wie viel meter weit man die shotgun mit sg_upgrade nutzen kann? Jemand schonmal nachgeprüft?
shotgun oder snipegun?^^
 
Alt
14. May 2010, 10:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol..so weit das auge reicht gefällt mir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. May 2010, 10:32
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
lol..so weit das auge reicht gefällt mir
gewöhn dich nicht dran, soll mit dem nächsten patch behoben werden. Ist ja auch unrealistisch über 500m mit ner Shotgun zu snipen
 
Alt
14. May 2010, 11:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ingrim meld dich doch mal an^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. May 2010, 11:09
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Ich kann mich auf arbeit nicht anmelden. Wird geblockt. Deswegen schreib ich anonym *gg*
 
Alt
14. May 2010, 11:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von - Ingrim - Beitrag anzeigen
gewöhn dich nicht dran, soll mit dem nächsten patch behoben werden. Ist ja auch unrealistisch über 500m mit ner Shotgun zu snipen
Ah thx, weisst du auf wie viel meter reduziert wird?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. May 2010, 11:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ah thx, weisst du auf wie viel meter reduziert wird?
Solang die Treibladung reicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. May 2010, 11:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann programmier-fülle ich mir absofort meine eigenen patronen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. May 2010, 12:05
- Ingrim-
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ah thx, weisst du auf wie viel meter reduziert wird?
na hoffentlich um 95m
 
Alt
14. May 2010, 12:13
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von - Ingrim- Beitrag anzeigen
na hoffentlich um 95m
mist die eigene Poente versaut -.-

meinte 495m gruml
 
Alt
14. May 2010, 12:29
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Falls jemand nicht weiß was eine Poente ist.
 
Alt
14. May 2010, 13:29
G-.
Beiträge: n/a

*Ingrims-Monolog unterbrech*


*Krank im Bett lieg*


Life sucks -.-'. 5 Tage frei und ich werd zum ersten mal in diesem Jahr genau an diesem Monsterwochenende krank. Was ein Beschiss.
 
Alt
14. May 2010, 13:56
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von G-. Beitrag anzeigen
*Ingrims-Monolog unterbrech*


*Krank im Bett lieg*


Life sucks -.-'. 5 Tage frei und ich werd zum ersten mal in diesem Jahr genau an diesem Monsterwochenende krank. Was ein Beschiss.
Dann mal gute Besserung. Monsterwochenende auch nur für dich. Meinereiner muss arbeiten
 
Alt
14. May 2010, 14:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
G.Punkt benutzt freiwillig seinen richtigen Namen...
*Lyc anweist den Forennamen zu ändern*
*In Team Fortress 2 verschwindet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2010, 14:34
- Ingrim -
Beiträge: n/a

Der Uruk kommt nur aus seiner Höhle um rum zu meckern ^^
 
Alt
14. May 2010, 17:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Haha, als Spitzname isses okay. Aber an sonsten will ich eig kein Mythos sein

Armes Ingrim... Schule ist manchmal doch praktisch. Und da wär ich jetzt auch lieber, statt krank hier zu hocken und zu frieren.

€: omfg was ein Pfosten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
14. May 2010, 17:54
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Na dann willkommen zurück Welcher teufel hat dich denn überhaupt geritten zu gehen
Der Umzug und Telekom !
Die Idioten brauchen ja 3 Wochen um nen Anschluss zu schalten
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav