![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Hey, bei mir regnets auch. Wieso hast du jetzt Mitleid verdient? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Okay bei den Katzen warst du mir sympathisch. Jetzt find ich dich krank oO ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
/check ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und was Hunde angeht... Meine Eltern haben ne Tierpension für Hunde und eine Hundezucht... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Sodele, Newsüberfluss deluxe. Nur blöd, wenn man eine News doppelt tippen darf, weil man sich ein Mal verklickt hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, der gute alte Gu-Newseditor...Schon ein Spaß das Teil ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Hmm.... Word/Openoffice? ![]() Ihr scheint noch nicht genügend oft vom Editor gekickt worden zu sein, wenn ihr immernoch darauf verzichtet die News vorzuschreiben (*Meldung an pflanzer mach, das sämtliche Bemühungen den Editor zu verbessern eingestellt werden können*) ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*Meldung an Vökergerichtshof wegen extremer Grausamkeit macht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schreib die eigentlich inzwischen immer in Google Docs..ganz praktisch das Teil ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Boah eben ne Z1000 auf der straße gesehen...gibts ein land in dem heiraten mit motorrädern gestattet sind? ![]() Und weiss jemand wie das lied aus der neuen greys anatomy werbung heißt? ![]() | |
|
|
|
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
-Ingrim- Beiträge: n/a
| Was isn das fürn TV Programm Krom? Link wäre schön ![]() Grüße Grim |
|
Zattoo nennt sich das schöne Ding ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |